1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche aktuelle Firmware für einen Comag SL 40 HD-Clone?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Millex, 28. Oktober 2013.

  1. Millex

    Millex Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe einen LogiSat 1200HD, der die selbe Hardware hat wie der alte Comag SL 40 HD. Ich würde da gerne eine andere Firmware drauf mache weil der, so wie er jetzt ist, einige Macken hat. Welche Firmware von welchem Hersteller hat da die wenigsten Fehler auf dieser Hardware?
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche aktuelle Firmware für einen Comag SL 40 HD-Clone?

    die hier müssten funktionieren.
     
  3. Millex

    Millex Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche aktuelle Firmware für einen Comag SL 40 HD-Clone?

    Funktionieren tun sicher alle die da unter Comag SL40HD aufgelistet sind, nur welche von denen hat die wenigsten Fehler? Ich habe z.B. auf den Dyon Eagle die Firmware vom Xoro HRS8500, die hat Probleme bei der 4:3 und 16:9 Umschaltung (das hatte auch schon die alte Firmware von Dyon). Wenn da eine Serie in 4:3 gesendet wird und zwischendurch immer mal Werbung in 16:9 kommt vergißt er öfter mal das Format entsprechend umzuschalten. Ein anderer Punkt ist wenn die Dritten ihre Regionalprogramme Senden und anschließend wieder zusammenschalten, dann bricht die Xoro-Firmware einfach mit der Aufnahme ab. Welche SL40HD-kompatible Firmware hat damit keine Probleme?
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche aktuelle Firmware für einen Comag SL 40 HD-Clone?

    dazu hab ich zuwenig erfahrung mit den sl40hd und den kompatiblen.
     

Diese Seite empfehlen