1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche 80cm Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BvR, 6. Juni 2005.

  1. BvR

    BvR Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich habe eine Offerte für eine Installation mit einer Triax 88cm. Ohne Baubewilligung sind bei uns aber die Schüsseln auf 80cm begrenzt. Was für eine Schüssel ist wohl am geeingetsten für Astra/Hotbird. Der Preis ist nicht das Wichtigste.
     
  2. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    364
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Welche 80cm Schüssel

    Ähm, da hast du dich aber bestimmt in der Kategorie verklickt! Probier es mal HIER.
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Welche 80cm Schüssel

    Die Triax 88 ist mit einem ordentlichen LNB versehen recht solide. Wie wahrscheinlich ist es denn, daß im Nachhinein jemand den Schüsseldurchmesser nachmisst ? :)
     
  4. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2005

Diese Seite empfehlen