1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche 3D-Brille

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von DreamPromise, 3. April 2012.

  1. DreamPromise

    DreamPromise Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin moin
    ich möchte mir eine 3D-Brile kaufen weiß aber bei der Fülle des Angebotes nicht welche ich wirklich brauch.
    Ich hab eine KDL 46 EX 726.

    Danke für eure Tipps Ratschläge.
     
  2. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Welche 3D-Brille

    Würde von eine Sony Brille abraten, da die Sony Brillen dazu neigen, dass das 3D Bild "einbricht" wenn man den Kopf zur Seite neigt.

    Würde hier die Xpand 104 Brille nehmen, die hab ich auch in zusammenarbeit mit nem Sony Fernseher und des funktioniert Problemlos.
     

Diese Seite empfehlen