1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche 3 Sender hättet ihr gerne noch in eurer DVB-T Region!??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Currypulver, 23. Juni 2005.

  1. Currypulver

    Currypulver Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    215
    Anzeige
    Hier in NRW/Ruhrgebiet hätte ich gerne noch

    1. Bayrischer Rundfunk
    2. QVC
    3. 9Live (weils manchmal so toll unterhaltend ist :D
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.013
    Ort:
    Rheinland
    AW: Welche 3 Sender hättet ihr gerne noch in eurer DVB-T Region!??

    Dazu kann ich dir nur das gleiche sagen, was ich vor einem Jahr anlässlich meiner Kündigung zu meiner Kabelgesellschaft gesagt habe: Wenn ich Geld dafür bekomme, dann bin ich auch bereit QVC, HSE oder 9-live zu empfangen. Also, theoretisch zu empfangen, anschauen muss ich mir das dann ja nicht.:D
     
  3. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Strong DVB-T Receiver, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: Welche 3 Sender hättet ihr gerne noch in eurer DVB-T Region!??

    Also ich vermisse noch NBC Giga, ansonsten bin ich wunschlos glücklich. Wenn mir noch einer einfällt, sage ich bescheid.
     
  4. jsffm

    jsffm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Frankfurt/M
    Technisches Equipment:
    VDR
    AW: Welche 3 Sender hättet ihr gerne noch in eurer DVB-T Region!??

    Im Rhein/Main-Gebiet hätte ich gerne den WDR dabei.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Welche 3 Sender hättet ihr gerne noch in eurer DVB-T Region!??

    DVB-T ist zwar leider kein Wunschkonzert, aber okay - in NRW hätte ich gerne noch:

    - DSF
    - The Voice (ohne den Sender je gesehen zu haben, beworben hat er sich in Schleswig-Holstein)
    - 3sat ganztägig, plus ZDFinfo (tagsüber) und ZDFtheater (abends)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005
  6. Dirkmuc

    Dirkmuc Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Ort:
    München-Sendling
    AW: Welche 3 Sender hättet ihr gerne noch in eurer DVB-T Region!??

    Also ich hätte gerne WDR, NDR und einen Musiksender, gerne zuungunsten von Tele 5 und HSE 24 :rolleyes:
     
  7. Kaichen

    Kaichen Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Niddatal
    Technisches Equipment:
    2 x DigiPal 2
    1 x Eurosky STB 2005
    AW: Welche 3 Sender hättet ihr gerne noch in eurer DVB-T Region!??

    Im Rhein-Main Gebiet hätte ich gerne noch WDR, NDR und MDR
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Welche 3 Sender hättet ihr gerne noch in eurer DVB-T Region!??

    Hallo Leute,
    also ich in München hätte gerne noch:
    ORF 1 ( weil die Werbung bei den Privaten mich ankotzt )
    DSF ( weil ich keine andere Wahl habe, was Wimbledon angeht )
    UND:
    ATV plus ( weil ich die ÖSI Liga geil finde, sehen aus wie Littfasssäulen )
     
  9. Dirkmuc

    Dirkmuc Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Ort:
    München-Sendling
    AW: Welche 3 Sender hättet ihr gerne noch in eurer DVB-T Region!??

    @MarcusM: naja, ORF bekommen wir ja wohl sowieso ab 2006 digital. Aber wahrscheinlich nicht mit Zimmerantenne.
     
  10. elhennig

    elhennig Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    AW: Welche 3 Sender hättet ihr gerne noch in eurer DVB-T Region!??

    ich haette gerne noch WDR, NDR und DSF in Muenchen
     

Diese Seite empfehlen