1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wela Binford II <-> baugleich mit Smart Receiver ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von andinho, 29. Januar 2007.

  1. andinho

    andinho Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Guten Morgen allerseits,

    vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen:
    Habe gestern im Prospekt vom MM den Receiver 'Wela Binford II' fuer 33,- Euro gesehen, konnte aber bis jetzt keine Informationen zu dem Teil finden.

    Kann mir jemand etwas zu dem Receiver sagen? Ist er vielleicht baugleich mit einem Smart Geraet, dann koennte ich noch was recherchieren? Ist das ein guenstiger oder doch eher billiger Receiver?
    Er muss im Prinzip nicht viel Koennen, gute Umschaltzeiten und ein guter Empfang (Astra) wuerden schon reichen.
    Sonstiger 'Schnickschnack' muss nicht dabei sein, da er als Zweitgeraet benutzt werden wuerde.

    Danke fuer eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen