1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiterhin Probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jonni, 31. Oktober 2002.

  1. Jonni

    Jonni Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi,
    habe jetzt ein blue cam Modul für meine Nokia Kabelbox 1 (betanova 1.3 software) erhalten.
    Hat auch das D (für Kabel) draufstehen.
    Funzt aber weiterhin nicht, erhalte weiterhin die Fehlermeldung " Die Sendung kann nicht entschlüsselt werden" !!!
    Hat sich meine Premierekarte durch die vielen Modulwechsel deaktiviert oder ..........??

    Hatte zwischenzeitlich ein verheirates Modul erworben und reingesteckt , dann für Sat ein Modul drinne stecken. Und jetzt endlich das richtige Modul heute erhalten, aber läuft immer noch nicht.
    Seufz, verzweifel.
    Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen