1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiterhin kostenlos fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von andi1375, 28. März 2017.

  1. andi1375

    andi1375 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich weiß ich bin spät dran und vielleicht wurde das Ganze auch schon gefragt aber:

    Ich würde gerne weiterhin kostenlos fernsehen - private Sender inbegriffen. Was habe ich nun für Möglichkeiten um die Sender (kostenfrei) in so einer guten Qualität wie möglich zu schauen? Momentan habe ich DVBT was ab morgen (NRW) ja kostenpflichtig ist, wenn man auch privat weiterhin empfangen möchte

    Über Internet fällt raus, weil unsere Leitung nicht gut ist.
    Satelitt haben wir nicht.

    Wir haben auf jedenfall eine Kubelbux (siehe Foto) - sorry kenne mich echt NULL aus :D

    Dropbox - 17580012_1378246252232936_243161025_n.jpg

    Fernseher haben wir einen LC320WX5-SLB1.

    Was würdet ihr mir empfehlen? Am liebsten wäre mir eine Variante ohne Kabel (falls möglich) , weil sonst das Kabel durch den ganzen Raum zum Anschluss geht.


    Liebe Grüße und Danke :)

    Andi
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.821
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Hallo Andi,
    Willkommen im Forum.

    Kostenlos kannst du die Privatkanäle nur noch via Satellit und Kabel empfangen.
    Hast du einen Bakon mit freier Sicht nach Süden?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Mach doch einfach mal Morgen einen Suchlauf über DVB-C oder Analog. Eventuell liegt ja ein Kabel Signal an.
     

Diese Seite empfehlen