1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

weiterhin kein cartoon network (iesy) !

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ralph1998, 18. Dezember 2006.

  1. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    frankfurt
    Anzeige
    ich kann bis heute kein cartoon network (englische version) empfangen. epg und senderkennung sind da , aber das bild bleibt verschlüsselt (laut fehlermeldung) . ich habe schon vor 2 wochen telefonisch und schriftlich iesy darauf hingewiesen aber bis heute ist nichts passiert . hat jemand in frankfurt das gleiche problem oder ist das nur bei mir in sachsenhausen so ??
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: weiterhin kein cartoon network (iesy) !

    Hallo, habe seit Anbeginn der Aufschaltung von CN das gleiche Problem - mach doch mal folgendes : wähle die deutschsprachige version von CN aus, und gehe in der programmliste dann auf die englischsprachige (ohne vorher den umweg über andere kanäle zu gehen) - dann, aber auch nur dann habe ich in der englischen version von CN ein bild - allerdings stets ohne ton...

    Gruß aus OF,

    Jens :winken:
     
  3. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: weiterhin kein cartoon network (iesy) !

    Ich kann beides bestätigen, d.h. CN (E) ncht empfangbar, wohl aber das Bild, wenn man zuvor und "ohne über Los zu gehen" auf CN (D) war ...

    Sehr schade eigentlich!

    Grüße
    chubby
     
  4. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    frankfurt
    AW: weiterhin kein cartoon network (iesy) !

    wie siehts aus ? kann jemand cartoon network schaunen (frankfurt)
     

Diese Seite empfehlen