1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiterhin Ärger für Stefan Raab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mmaikilein, 23. September 2006.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    Anzeige
    Der direkte Draht half nicht weiter: Trotz einer Entschuldigung von Stefan Raab droht Heino dem Entertainer weiterhin mit einer Klage wegen Beleidigung.

    Es ist doch einfach zum ******,wie der mit den Leuten umgeht.
    Pro7 setzt endlich diese Dummen Sprüche von ihm ab,am besten Sendung einstellen,mehere Millionen Euro Schadensersatz an den Leuten den er unrecht getan hat zahlen,und demnächst eine Doko über Stefan Raab vom Entertainer zum ALG2 Empfänger....

    Das wünsche ich mir für ihm...:wüt: :wüt: :mad: :mad: :mad:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Weiterhin Ärger für Stefan Raab

    Heino, dieser armselige alte Sack braucht wohl etwas Werbung für seine neue CD ....

    Wie dünnhäutig kann man nur sein ?
     
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Weiterhin Ärger für Stefan Raab

    aha ;)
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Weiterhin Ärger für Stefan Raab

    TV Total ist langweilig geworden. Früher wars viel besser.
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.660
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Weiterhin Ärger für Stefan Raab

    Obwohl ich von Heino nicht viel halte (weder als Sänger noch als Charakter) hat er in diesem Fall recht. Raab kann sich nicht alles erlauben, und Raab ist ein noch arroganterer Typ als Heino.
    Raab verdient sein Geld indem er andere verhöhnt, diesmal ging er damit deutlich zu weit.
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Weiterhin Ärger für Stefan Raab

    was ist denn eigentlich vorgefallen?
     
  7. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Weiterhin Ärger für Stefan Raab

    TV Total war schon immer langweilig, Stefan Raab war nur bei Viva mit Vivasion (so hieß seine Sendung vor 10 Jahren glaub ich) gut. :(

    Stefan Raab tut auf ProSieben nur blamieren und kassieren.
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Weiterhin Ärger für Stefan Raab

    Tja Leute Dummheit bringt halt Quoten, darum geht es ja nur.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Weiterhin Ärger für Stefan Raab

    Das ist aber eine ganz armselige und vor allen Dingen billige Aussage.

    Ich finde ebenfalls, dass Raab in Rente gehört. Das hätte er schon zu den "Maschendrahtzaunzeiten tun sollen.
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Weiterhin Ärger für Stefan Raab

    Es war lächerlich von Person a)...aber es ist mindestens genauso schlecht, was Person b) da jetzt draus machen will. Mal ganz ehrlich also meine Meinung als Außenstehender (außerhalb der Zielgruppe des Herrn Raab und bestimmt außerhalb der Zielgruppe von Heino): Raab ist ein *******, seine tägliche Show ist absoluter Müll (war früher mal anders). Aber: Wer sich durch irgendwelche verbalen Angriffe so weit provoziert fühlt, dass er entweder schlagen oder sich juristisch wehren muss, der ist in meine Augen ebenfalls nur ein armes Würstchen. Niveau hin oder her - und bei Raab ist keines mehr zu sehen - aber man muss einfach drüberstehen und solche sinnlosen Sprüche ganz einfach ignorieren. Anderenfalls macht man sich leider nur lächerlich. Der gute Herr Raab hätte zwar mal öfters eins auf die Schnauze verdient - aber mit Hilfe der Justiz? Nein danke. Dann lieber Moses P (obwohl dessen "Musik" noch schlimmer ist als alles was Mr. S.R. jemals gemacht hat) und Regina H und einmal feste drauf...so ein Metzgermeister verträgt schon was - frag nach bei Hans Zach. ;)
     

Diese Seite empfehlen