1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiteres Programmpaket hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SMan, 12. Februar 2007.

  1. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    Anzeige
    Ich habe im Moment ein Programmpaket (Thema) abonniert. Jetzt wollte ich gerade auf der Homepage von Premiere ein weiteres Paket hinzufügen (Blockbuster). Wenn ich dieses auf der entsprechenden Seite anklicke und "Preis anzeigen" klicke, wird mir auf einmal auch Arena dazugewählt. Das scheint man auch nicht abwählen zu können.

    Weiß jemand, woran das leigt?
     
  2. AW: Weiteres Programmpaket hinzufügen?

    bug?
    machs telefonisch unter 08105 11 0000.
    kannst die kollegen ja daraufhinweisen
     

Diese Seite empfehlen