1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiterer UM-Vertrag + Sky und HD-Recorder möglich?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von oxyd, 17. Juni 2012.

  1. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit einer relativ speziellen Frage und zwar wohne ich noch bei meinen Eltern. Diese zahlen monatlich ihrer Digital Kabelanschluss bei Unitymedia + Internet und Telefon. Da ich leidenschaftlicher Fussballfan bin, verfüge ich über ein Sky Komplett + HD Abo, jedoch ärgert es mich, dass ich keine Sendungen mit meinem Leih-HD-Receiver von Humax aufnehmen kann. Meine Eltern schauen ihr UM-Abo über Ci-Modul und das soll wohl auch so bleiben.

    Die Frage ist nun, ob es möglich ist ein weiteres Abo oder eine weitere Smartcard bei UM anzufordern, inklusive HD-Recorder, bei dem ich dann zusätzlich mein Sky Abo übertragen kann, sodass ich auch das Recording nutzen kann ohne einen weiteren Kabelanschluss von 17€ zu bezahlen, da ja im groben schon einer hier vorhanden ist. Logischerweise zahle ich dann für den Recorder, das HD-Programm etc

    Würde mich über jede Hilfe freuen.

    PS: Falls wer Alternativen kennt, bitte melden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Weiterer UM-Vertrag + Sky und HD-Recorder möglich?

    Man zahlt immer nur einmal den Kabelanschluss. Die von dir genannte Gebühr fällt nicht nochmal an.
     
  3. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weiterer UM-Vertrag + Sky und HD-Recorder möglich?

    Das hört sich doch super an! Demnach einfach mit dem bestehenden Konto einloggen und das zusätzliche HD-Abo + Recorder für insgesamt 10 € neu anfordern. Bekomme dann parallel die Smartcard, auf die ich dann kostenfrei? mein Sky-Abo übertragen kann. Habe ich das richtig verstanden?
     

Diese Seite empfehlen