1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiterer Schlag gegen illegalen Vertrieb von Sky-Inhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2016.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    wie sieht´s denn aus ?
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    @bdroege: sorry für so was sind mir selbst die 10 € zuviel. vor allem wer weiß ob der dealer nicht nächsten monat schon im kahn sitzt und dann schaut man in die röhre. ein offizielles abo kostet 40 €. und wenn ich die 30 euronen im monat nicht über habe, sollte man es mit sky besser ganz lassen.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zumal Sky eh nur 20 Euronen im Monat von mir bekommt. Und dafür kann ich ganz entspannt offline fernsehen, incl. Bundesliga in HD!:) Weshalb sollte man sich da für 10 Euro in die Illegalität begeben!?

    Gruß Holz (y)
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du kennst leider den Unterschied zwischen Streaming und CS nicht. Bei CS wird lediglich die Karte von Sky "geshared" du bekommst somit lediglich den Schlüssel dafür die Sender zu entschlüsseln. Auf die Bildqualität hat das natürlich keinen Einfluss. Mit jedem 99€ Enigma 2 Receiver kannst du diesen Schlüssel zudem nutzen. Am PC brauchst du dafür auch nicht zu hängen.

    Bei Streams sieht die Sache etwas anders aus, da wird halt das Bild als Stream Online gestellt, je nachdem wird das vorher runtergerechnet und sieht dann schlechter aus, als wenn du es über Sat per CS entschlüsselst. Allerdings ist es auch jetzt schon ohne Probleme möglich per VLC das Bild 1:1 von einer Dreambox in Netz zu streamen einen sehr schnellen Upload vorausgesetzt.

    Was du genau mit "mieser Bildqualität" meinst, lässt sich daher nicht klar erkennen. Zumindest bei Cardsharing ergibt die Aussage keinen Sinn, da nichts gestreamt wird.
     
    Gorcon gefällt das.