1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiterer H.264 Stream auf 11464H Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von t5b6_de, 25. Juni 2013.

  1. t5b6_de

    t5b6_de Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich schaue ab und zu mal in die Transponder rein um zu sehen was da so alles drauf ist. Heute ist mir aufgefallen das auf dem Transponder von ProSiebenSat.1 ein neuer Dienst aufgetaucht ist:

    [​IMG]

    Es ist keine CAID und auhc kein ECM-Stream für diesen Dienst aufgeschaltet. Sicher ist das es sich um einen H.264 Stream handelt.

    Vielleicht weiß ja jemand mehr?
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Weiterer H.264 Stream auf 11464H Astra 19.2

    falscher Bereich
    verschiebe es mal
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Weiterer H.264 Stream auf 11464H Astra 19.2

    Pro7 Maxx HD :confused:
     
  4. t5b6_de

    t5b6_de Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Weiterer H.264 Stream auf 11464H Astra 19.2

    Ich würde eher zu Sat.1 Gold HD tippen,
    Prosieben Maxx startet ja erst später im Jahr.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Weiterer H.264 Stream auf 11464H Astra 19.2

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das auf einen von diesen Sendern hindeutet. Wenngleich es für ProSieben MAXX HD ein wenig früh wäre.

    Spekulationen sollten wir aber denke ich besser hier hin auslagern: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t/308972-wer-wird-nr-15-und-16-bei-hd-37.html

    Das soll ja hier im "Astra/Hotbird News"-Bereich möglichst vermieden und nur Fakten gepostet werden.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.703
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Weiterer H.264 Stream auf 11464H Astra 19.2

    kann auch gut ein PayTV Sender sein, der bei Sky starten wird. ProSiebenSat.1 hat noch Platz und muss somit keine weitere Kapazität anmieten geschweige bei Sky dafür zahlen!
    Clever wäre es ProSIeben Fun HD, denn der Sender ist aktuell der einzige der via Sat nicht empfangbar ist.
     
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.373
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Weiterer H.264 Stream auf 11464H Astra 19.2

    Bei Pay-TV wäre ich ja auch für Pro7 Fun HD. Aber wenn es in die Richtung geht, gibt es ja auch noch Sat1.emotions HD oder Kabel1 classics HD.
    Na mal sehen ob überhaupt mehr draus wird.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.703
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Weiterer H.264 Stream auf 11464H Astra 19.2

    die beiden sind aber in sd bei sky schon empfangbar da ist prosieben fun die bessere lösung
     
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Weiterer H.264 Stream auf 11464H Astra 19.2

    Also wenn ihr euch das Programm so anguckt werdet ihr sehen das man absolut nichts verpasst. Meine Eltern hatten den über Unitymedia freigeschaltet und beim Zappen hab ich mal reingeschaut, da läuft echt nur uralter kram.
     
  10. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weiterer H.264 Stream auf 11464H Astra 19.2

    Deshalb ja auch der Name Prosieben Fun, den es macht "fun" den weg zu schalten!
     

Diese Seite empfehlen