1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere ZDF-Magazine ziehen ins virtuelle Studio um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Drei Monate nach dem Sendestart seines neuen Nachrichtenstudios hat das ZDF eine positive Bilanz gezogen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Weitere ZDF-Magazine ziehen ins virtuelle Studio um

    hauptsache mehr fake und schlechte bericherstattungen.
    die kohle muss rauuus!
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Weitere ZDF-Magazine ziehen ins virtuelle Studio um

    Was haben nun der Umzug von vorhandenen Sendungen mit deiner Aussage zu tun?
    Aber da du eh nie beweise rausrückst...
    Schlechte Berichterstattung und vor allem gefälschte Nachrichten, habe ich dort jedenfalls noch nicht gesehen, zumindest im Vergleich zu anderen Sendern. Mal von Frontal21 abgesehen, aber das sind ja keine Nachrichten..


    Zum Thema:

    Ich bin mal gespannt wie das Design von MoMa aussieht, dass nun auch andere Sendungen in das Studio umziehen ist sicherlich der vernünftige Schritt. Und sicherlich alles andere als Verschwendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.362
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Weitere ZDF-Magazine ziehen ins virtuelle Studio um

    [​IMG]
     
  5. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weitere ZDF-Magazine ziehen ins virtuelle Studio um

    Der Mann weis nicht wovon er spricht, man muss sich nur mal den geistigen Dünnsch... aus seinen anderen Posts anschauen.:eek:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Weitere ZDF-Magazine ziehen ins virtuelle Studio um

    Tja 'Frontal 21' ist ja inzwischen schon häufig auf "BLÖD-Zeitungs-Niveau" angelangt... :rolleyes:

    Nun auf das MoMa bin ich auch schon gespannt ...

    Sehenswert beim ZDF ist für uns im Prinzip Sport, MoMa und einige Dokus, da hat sich noch nicht viel geändert.
    Beispielsweise der Gummibärchenvertreteter, jetzt mit visuellem/r Reizverstärker(in) und die Pilcher-Filmchen sind leicht entbehrlich... ;)
    Ich glaube, der Herr Schächter und einige Zuschauer sehen wirklich zu sehr durch die rosa Brille... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Weitere ZDF-Magazine ziehen ins virtuelle Studio um

    Naja, das ZDF ist aber zum Glück, mehr als der Hauptsender...

    Und solange die Sendungen geguckt werden, gibt es ja im Grunde auch keinen Grund sie einzustampfen :(
     
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weitere ZDF-Magazine ziehen ins virtuelle Studio um

    andere Bereiche des multifunktionalen Tisches werden genutzt??

    Hoffentlich keine weitere Kochsendung...
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Weitere ZDF-Magazine ziehen ins virtuelle Studio um

    Es geht um VORHANDENE Magazine... Artikel überhaupt gelesen?

    Natürlich braucht man z.B. für das MiMa andere Bereiche als die Nachrichten...
     
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weitere ZDF-Magazine ziehen ins virtuelle Studio um

    doch hab ihn gelesen, kann mich nur mit dem neuen Studio immer noch nicht anfreunden. Mal eine moderierte Präsentation von Grafiken u. ab und zu die Anmoderation eines kulturellen Beitrags im heute-journal aus der Sitzecke.

    Das Studio sieht in jeder Sendung gleich aus, egal ob 16 Uhr heute in Europa, oder heute-journal - früher gab es meiner Meinung nach mehr Abwechslung u. es wurden je nach Sendung unterschiedl. Perspektiven genutzt..

    mit MoMa meintest Du das Mittagsmagazin, oder?
     

Diese Seite empfehlen