1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Verwendung einer Sky Digital Viewing Card?!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von woodstock69, 19. August 2004.

  1. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Anzeige
    Hallo,

    durch ein Upgrade meines NASN-Abos auf ein Sky-Vollabo habe ich jetzt die "alte" Viewing Card über. Kann man diese Karte noch irgendwie sinnvoll verwenden?! Es handelt sich um eine UK-Karte mit Channel 4, Five und ITV1. Das Abo habe ich direkt abgeschlossen.

    Das die Karte eigentlich NASN gehört, ist mir schon klar, aber so wie es aussieht, fragt danach ja wohl niemand, oder?!

    Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge - ich habe NICHT vor mit der Karte irgendjemanden abzuzocken o.ä. :)

    Danke! :D
     
  2. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Horn-Bad Meinberg
    AW: Weitere Verwendung einer Sky Digital Viewing Card?!

    Wenn die Karte noch funktioniert, interessiert wäre ich schon.
     
  3. Draby

    Draby Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Dillingen an der Saar
    Technisches Equipment:
    Pace Sky+ HD2 Box 2TB
    AW: Weitere Verwendung einer Sky Digital Viewing Card?!

    verkauf sie bei ebay oder so
     
  4. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Weitere Verwendung einer Sky Digital Viewing Card?!

    Kauf mir die relativ neue und sehr gut erhaltene Digibox ab die ich noch übrig habe dadurch dass ich nun auf Sky+ umgestiegen bin. Dann kannst du in einem anderen Raum (z.B. Schlafzimmer oder Büro) immerhin noch die interessanten Sender ITV, Ch4 und five sowie Freeviews von FILMFOUR und NASN (kommt ja beides recht häufig vor) anschauen. :)
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Weitere Verwendung einer Sky Digital Viewing Card?!

    Ich wäre ebenfalls an der Karte interessiert..



    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: Weitere Verwendung einer Sky Digital Viewing Card?!

    ich bin der richtige weil ....
    1. ich Sport liebe (FIVE)
    2. lange drauf warte das NASN entlich ins Kabel kommt obwohl ich nicht in einem Kabelnetz wohne aber immer zu den Sport sendungen zu meiner Schwester fahren würde.....


    3. ich ein lieber Kerl bin

    www.waspnation.com

    www.waspfighter.de
     

Diese Seite empfehlen