1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere SKY HD Sender 2011 bei UM? - Hoffnung steigt

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von micoba, 7. Oktober 2011.

  1. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    Anzeige
    Köster von UM:
    "Wir hoffen, noch in diesem Jahr die Einspeisung weiterer Sky-HD-Sender ankündigen zu können".

    Vielleicht kann man tatsächlich noch von der HD Offensive 2011 sprechen! Ich wünsche allen zwangsverkabelten UM Kunden ALLE Sky HD Sender - SOFORT :)

    Hab jetzt aber erstmal Lust auf PekingENTE...

    Quelle:

    [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende - DIGITALFERNSEHEN.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weitere SKY HD Sender 2011 bei UM? - Hoffnung steigt

    Das hat sicher was mit dem EuGH Urteil am Montag zu tun. Denn dadurch wird es erheblich leichter, auch in verkabelten Gebieten eine eigene Schüssel zu bekommen. Der EuGH hat nationalen Regelungen, die dem Empfang ausländischer Sender entgegen stehen, eine klare Absage erteilt.

    UM muß also das eigene Kabel attraktiver gestalten, um zu verhindern, dass die Kabelkunden zu griechischen oder anderen Sat-Anbietern abwandern. Solche Abwanderungen sind weder im Sinne von Sky noch von UGM. Der gemeinsame Feind erhöht den Einigungsdruck.

    Die bisherige deutsche Rechtsprechung, dass in verkabelten Gebieten deutsche Muttersprachler keine eigene Schüssel bekommen, diverse exotische Ausländer aber schon, schrie schon immer zum Himmel und ist seit Montag Makulatur.

    Danke an den EuGH.
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Weitere SKY HD Sender 2011 bei UM? - Hoffnung steigt

    Ich denke es sieht sehr sehr gut aus..... Man wird wohl Sky dann bei UM auch selber ordern können. Alternativ wird man wohl auch weiter bei Sky direkt selber buchen können. Eventuell fliegt das Welt Paket bei Buchung über UM auch raus, ähnlich wie bei UPC AT.....

    Mal schauen. Bin wie gesagt recht zuversichtlich..... So hat UM auf jeden Fall noch nie kommuniziert was das Thema Sky HD angeht! Die Einigung scheint zum greifen nahe!

    Sollte man alle Sky HD Sender einspeisen, so kann UM dieses Jahr noch zum zweitbesten KnB direkt nach KabelBW werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2011
  4. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    6.031
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Weitere SKY HD Sender 2011 bei UM? - Hoffnung steigt

    Sollte man noch das RTL Paket einspeissen und noch das eine oder andere Programm sind wir dann doch vom letzen auf den ersten Platz geflogen. Und das innerhalb von nur wenigen Wochen. Das soll uns erstmal einer nachmachen. :winken:
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Weitere SKY HD Sender 2011 bei UM? - Hoffnung steigt

    es ist auf jeden fall "erschreckend" wie viele positive Medlungen derzeit von Unitymedia im Bereich TV kommen.... Lange seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange gab es es sowas nicht!
     
  6. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weitere SKY HD Sender 2011 bei UM? - Hoffnung steigt

    Lustig wird es erst wenn mal ein paar Jahre bei UM stillstand herrscht.
     
  7. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weitere SKY HD Sender 2011 bei UM? - Hoffnung steigt

    ??

    So ist es doch schon seit Jahren... und auch sehr lustig ;-)
     
  8. saykopath

    saykopath Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Weitere SKY HD Sender 2011 bei UM? - Hoffnung steigt

    Jahrelang das hässliche Entlein und dann auf einmal WUSCH der schönste Schwan im deutschen Kabelland. Das wärs :D
     
  9. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weitere SKY HD Sender 2011 bei UM? - Hoffnung steigt

    Erstmal abwarten. Man kennt doch dieses gesülze von Unitymedia !
     
  10. Witti

    Witti Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Weitere SKY HD Sender 2011 bei UM? - Hoffnung steigt

    Bis zur eventuellen Einspeisung gilt für mich :

    KEIN HD - KEIN ABO :winken:

    Für mich zwar schade wegen der Bundesliga aber der Laden kann mich vorerst mal !!!
     

Diese Seite empfehlen