1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Sender im TechniSat-Paket

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Jazzman, 29. Juni 2005.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    Heute nachmittag wurden weitere Sender im TechniSat-Paket aufgeschalten.

    Zuerst nur leere Tonunterträger, später wurden sie dann verschlüsselt.

    Sorry kann im Moment nicht mit den Daten dienen - da nicht zu Hause - wollte es aber wenigstens melden, da es hier noch nicht vermeldet wurde.

    Sollte RadioRopa Berlin nicht unverschlüsselt senden?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Weitere Sender im TechniSat-Paket

    Offiziel wohl erst zum 01.07.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Weitere Sender im TechniSat-Paket

    Ja, aber warum jetzt verschlüsselt (laut Parametern wird gesendet, kann es ohne Karte nicht nachprüfen)?
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Weitere Sender im TechniSat-Paket

    Es muß doch nix gesendet werden - der Stream kann ja leer sein.
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Weitere Sender im TechniSat-Paket

    Kurz und bündig:

    Star*Sat EASYTI, Star*Sat Melodie, Kinderradio 1 und Motor FM haben 128k.
    Bitte festhalten: hat von euch schonmal jemand den TechniSat-Song gehört??? Wenn nicht, bin ich mal so frei: www.digi-forum.info/mp3/technisong.mp3
    Der läuft z.Z. in Schleife auf RADIOROPA-Berlin (128k).
    RADIOROPA-Hörbuch kann ich nicht hören - für 9,99... nein danke.

    MFG
    Andi
     
  6. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Weitere Sender im TechniSat-Paket

    Der ist ja mega Peinlich:eek: . Oder? Dachte ich höre nicht recht wie ich das heute nach dem Einlesen der neuen Programme gehört habe.
     
  7. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    364
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Weitere Sender im TechniSat-Paket

    Also ich finde 128kb/s für ein Pay-Radio schon fast eine Frechheit!

    Ah, der Technisong wurde mal modernisiert. Den hab ich schon mal gehört als Star-Sat Radio damals analog abgeschaltet wurde. Da lief die alte Version des Songs zwei Tage lang non-stop durch bis dann der Kanal ganz weg war.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Weitere Sender im TechniSat-Paket

    Ist Motor FM schon auf Sendung?
     
  9. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    AW: Weitere Sender im TechniSat-Paket

    geil mit dem song hätten wir zum grand prix gehen sollen.
     
  10. ferber

    ferber Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Weitere Sender im TechniSat-Paket

    Auch wenn weitere Sender auf diesem TechniSat Paket aufgeschaltet werden, gebe ich für diesen "Joke" keinen Cent aus. Vor einiger Zeit haben die Technisat und Infosat Leute lautstark das Produkt bzw. Slogan "Freisat Freier Empfang für alle" vermarktet, und jetzt wird verschlüsselt auf Teufel komm raus. Tzzz. Wer dafür Geld ausgibt und das unterstützt ist selber schuld...

    Jo Lüders würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste was aus seinem Star*Sat Radio geworden ist.:(
     

Diese Seite empfehlen