1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Sender aus UK gehen FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nordstern70, 13. Dezember 2006.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Weitere Sender aus UK gehen FTA

    Mir ja auch egal weil ich auch bbc und so und FTV Sender schauen kann , aber in weiten Teilen Deutschlands und vor allem in Österreich ist das eben nicht so leicht. Und jeder kann sich nunmal keine Riesenschüssel montieren.
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weitere Sender aus UK gehen FTA

    Nicht jeder möchte aber auch das Geld für eine Skybox+Karte ausgeben. Von daher ist FTA immer vorzuziehen.:winken:
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Weitere Sender aus UK gehen FTA

    Na, da kann man ja ewig hin und her diskutieren; klar, für den, der 2D empfangen kann ist FTA immer das Beste. Für mich ist Sky-Box und FTV auf den anderen 28.2ern immer noch besser, dann bekomme ich's wenigstens, auch wenn's mich Geld kostet... However, wir werden hier nicht drüber abstimmen können ;-)

     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Weitere Sender aus UK gehen FTA

    Ich hoffe, dass Flextec und Sky sich nicht einigen können, und die Kanäle FTA gehen.:love: Laufen echt nicht schlechte Shows auf den Sender :winken:
     
  5. hewo50

    hewo50 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Weitere Sender aus UK gehen FTA

    Sky gibt Verschlüsselung bei Musikkanälen auf
    Eine frohe Vorweihnachtsbotschaft für alle Musikfans: Die Verschlüsselung der drei britischen Musik-TV-Sender Bliss, Flaunt und Scuzz im Sky-Paket wurde aufgehoben. Auf EUROBIRD™ 1, 28,5° Ost, sind die Sender auf der Frequenz 11.343 GHz vertikal (SR 27.500, FEC 2/3) ab sofort unkodiert zu finden. Bei Bliss laufen Pop- und Rockmusikklassiker, Flaunt bringt aktuelle Chart-Clips auf die Mattscheine, bei Scuzz läuft Nu Rock und Indie-Rock. Die Kanäle wurden früher vom Pay-TV-Sender BSkyB selbst betrieben. In 2004 wurden die defizitären Sender dann an den Anbieter Chart Show TV verkauft. Nachdem die Kanäle nach wie vor in den roten Zahlen stecken, hat sich der Veranstalter nun zu einem radikalen Wechsel des Geschäftsmodells - vom Pay- zum unverschlüsselten Free-TV - durchgerungen. www.sky.com
     
  6. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Stefan Lorenz

    Stefan Lorenz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Weitere Sender aus UK gehen FTA

    Wann beginnt BRAVO, LIVING und TROUBLE in FTA ???
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weitere Sender aus UK gehen FTA

    ja bis jetzt hat sich bez. BRAVO nichts getan...würde mich auch interessieren.....
     
  9. Thomas D

    Thomas D Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bravo 2

    Sollte Bravo wirklich Free-to-Air werden, wird davon eigentlich auch Bravo 2 betroffen sein?
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weitere Sender aus UK gehen FTA

    Würde mich wegen TNA auch interessieren. Wenn dann wäre bestimmt auch Bravo 2 betroffen, allerdings glaube ich nicht an eine Aufhebung der Verschlüsselung.