1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Sender aus UK gehen FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nordstern70, 13. Dezember 2006.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Weitere Sender aus UK gehen FTA

    Das wird ja immer schöner. Ich muß meinen Motor bald ölen so oft der sich schon nach Astra 2 drehen muß. :D
    Ich meine auf Astra 2 finde ich bald immer mehr zum anschaun als auf Astra 1, auf BBC ITV FiveUS Film4 läuft immer irgendwo was interessantes :love:
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Weitere Sender aus UK gehen FTA

    Moment Moment, das ist erst mal eine Drohung von Flextec, um Sky unter Druck zu setzen: Sky will den Kanälen weniger Anteile aus den Aboerlösen geben, weswegen Flextec jetzt mit FTA seiner Kanäle droht. Schaun wir mal, so schnell wirds nicht gehen...
     
  4. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Weitere Sender aus UK gehen FTA

    FiveUS FTA? Oder meinst Du FTV?


     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Weitere Sender aus UK gehen FTA

    Trotzdem erstaunlich wieviel Sender aus UK seit den letzten Jahren FTA senden.
    Wenn ich da an die mitte der 90er Jahre denke,da sogar das Testbild verschlüsselt.
    Nun machen die engländer langsam immer mehr frei udn wir verschlüsseln hier wie die beknackten.
     
  6. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Weitere Sender aus UK gehen FTA

    FTA würde aber mit ziemlicher Sicherheit auch eine Abwanderung dieser Sender auf den 2d Spotbeam bedeuten. FTV wäre da für viele schon besser, oder?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Weitere Sender aus UK gehen FTA

    Nö, währe für viele nicht besser.
    Die den 2D empfangen wollen haben Ihre Schüsseln schon dementsprechend groß. Und damit kein Problem.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Weitere Sender aus UK gehen FTA

    Genau.
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Weitere Sender aus UK gehen FTA

    Sehe ich genauso.:winken:
     

Diese Seite empfehlen