1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Premiere-Sender sicher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Leipzig - Bei der Abschaltung der alten Premiere-Verschlüsselung läuft alles nach Plan. Bereits vor neun Uhr können die meisten Sender nur noch mit regulärem Abo empfangen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Weitere Premiere-Sender sicher

    mächtig gewaltig, egon!
     
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Weitere Premiere-Sender sicher

    Kommt jetzt wegen jedem Kanal eine eigene Meldung?:eek:
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Weitere Premiere-Sender sicher

    Wundert mich, dass Premiere es nicht nach altbewährter Manier gestern oder vorgestern in den Halbzeitpausen der Bundesliga gemacht hat.
     
  5. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: Weitere Premiere-Sender sicher

    Countdown bis zum High Noon.
    Kanal für Kanal wird abgeschaltet. Die nächste Meldung kommt bestimmt. Und da - schon wieder einer der schwarz ist. Unerbittlich dreht sich der Zeiger der Uhr. Die "Lauglotzer" sitzen zähneklappernd und fieberschweisig vor der Glotze. Können sie noch diesen Film zu Ende sehen?
    Nein - wieder ein Kanal zu. Das Leben ist nicht mehr lebenswert.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Weitere Premiere-Sender sicher

    Es ist bereits seit mind. einer halben Stunde alles zu. Aber eine Schlußmeldung wird uns nicht erspart bleiben.

    @cymbol

    Es soll wohl bei regulären Abos kurz gezuckt haben, man hatte wohl doch nicht den Mut am Samstag abzustellen, zumal wenn wirklich was nicht geklappt hätte und die Callcenter am WE nicht so stark besetzt, dann wäre aber was los gewesen. Aber wie man sieht...alles soweit unkompliziert. Ohne die KDG Leute wäre schon seit 2 Wochen dicht.
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Weitere Premiere-Sender sicher

    Das wäre eine Erklärung ;):winken:.
     
  8. etienne62

    etienne62 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Weitere Premiere-Sender sicher

    Der Kommentar von modus33 beweist wieder einmal das man Alkohol erst abends trinken sollte ;-)).
    Gruss Etienne
     
  9. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: Weitere Premiere-Sender sicher

    Ironie statt C2H50H
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Weitere Premiere-Sender sicher

    Das ist eher unwahrscheinlich, da die neuen Karten ja über eine ganz andere ID laufen. Vielleicht gab es mit der Abschaltung der alten ID bei der neuen gleichzeitig einen Keywechsel (was auch immer die Verschlüsselungsspezialisten da geplant haben). Aus technischer Sicht denke ich, ist eine Transponderweite Abschaltung gar nicht erforderlich, sondern eher publikumswirksam, man kann so vielleicht etwas für den Aktienkurs und das Image tun. Eine positive Meldung splittet man in kleine Häppchen auf, so hat man länger etwas davon.
     

Diese Seite empfehlen