1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

weitere MTV Kanäle bei KD Home ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mich@, 21. Oktober 2004.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe es schon bei den News geschrieben aber hier auch nochmal,MTV Networks startet weitere Ableger
    Der TV-Veranstalter MTV Networks bringt nach Informationen des Medienboten Anfang 2005 vier weitere Ableger in den europäischen TV-Markt, darunter einen Partysender und den Kinderkanal Nick Junior.
    Quelle Medienbote

    wer weiß mehr ob man sich als KD Home Kunde drauf freuen kann?
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: weitere MTV Kanäle bei KD Home ?

    Mußt du diese Meldung überall posten? :eek:
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: weitere MTV Kanäle bei KD Home ?

    Thema ist:

    MTV Base ist noch im Paket "DigiKabel D" dieses Paket soll eingestellt werden. Problem ist im Moment, daß dieses Paket noch von Kabel BW mitverbreitet wird. Es ist geplant das Paket 2005 einzustellen.

    Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, daß MTV Base im Moment nicht geplant ist im Paket von Kabel Digital Home zu verbreiten.

    Soviel kann ich dazu beitragen.

    Liebe Grüße

    Chris
     
  4. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: weitere MTV Kanäle bei KD Home ?

    ich habe es in die News - wo es ja nun mal hinghört! und hier gepostet - siehe beitrag über diesem und bestimmt die folgenden. Überall ist was anderes !
     

Diese Seite empfehlen