1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere HD-Programme fta?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Riedmann, 5. November 2008.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe das 3-Monats-Schnupperabo mit dem Philips 9005 bekommen, habe jetzt also P-HD und Discovery-HD.

    Derzeit habe ich Empfang über Astra und Hotbird, will mir abere eine Drehschüssel anschaffen, wenn es sich lohnt.

    Könntet ihr mir sagen, welche weiteren HD-Sender fta zu empfangen sind? Gibts da ne infoseite im Netz?

    LG
     
  2. Franjo

    Franjo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    AW: Weitere HD-Programme fta?

    Hallo,

    schau einfach mal bei flysat.com oder lyngsat.com. Da gibts einen speziellen Filter für HD-Inhalte.
    Wenn Du günstig wohnst (Ausleuchtzone), könntest Du z.B. BBC HD und ITV HD aus England auf 28,2 Grad Ost empfangen. Ansonsten ist auch Badr, 26 Grad Ost empfehlenswert.
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Weitere HD-Programme fta?

    Oder auch 9° Ost für MelodyZen HD, Luxe TV HD und FTV HD.
     
  4. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Weitere HD-Programme fta?

    Lohnen sich diese Sender überhaupt? Meine die FTA auf 9° und 26°
    Die guten sind ja alle verschlüsselt.
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Weitere HD-Programme fta?

    Zum Teil würde ich ja sagen. Die Bilder sind schön anzusehen, vor allem auf MelodyZen HD aber stundenlang kann man es nicht unbedingt gucken. Was sich wie bereits angesprochen wirklich lohnt ist BBC HD.
     

Diese Seite empfehlen