1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiter so Premiere...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reaper, 20. Februar 2001.

  1. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Irgendwo in Niedersachsen
    Anzeige
    Es tut sich eindeutig was bei Premiere. Die scheinen endlich gemerkt zu haben, dass es so nicht weitergehen kann bei den ganzen Kündigungen. Wenn ich mir das März-Programm anschaue (Twin Peaks soll wieder laufen und einige Spitzen-Filme) und Cinedom Deluxe (für nix extra) kann ich nur sagen: weiter so Premiere. Wenn jetzt auch noch die Soft für die d-box kommt bin ich hoch zufrieden.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder...


    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    .....hoffen wir weiter.... *zw*

    Gruß /me ;oP
     
  4. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Immerhin passiert jetzt mal was... Wir können nur beten, daß es so weitergeht... ich bin ganz guter Dinge!
     

Diese Seite empfehlen