1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weisse Punkte Philips 26PFL3312/10

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von filmfreak86, 28. Februar 2008.

  1. filmfreak86

    filmfreak86 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    BW
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein kleinnes Problem,
    seit einigen Tagen Bilden sich kleine weisse aufblitzende Punkte im Bild. Die Punkte kommen in kleineren oder auch großen Abständten. Wen ich normal TV schaue gehts die Abstände sind bis zu 30 Min. aber beim Video schauen zw. ca. 1 - 30 Min. je nach dem.

    An was kann das liegen ?
    Warum Bilden sich plötzlch Punkte ?
    Können Sie mir bitte helfen ?

    Danke und Gruß
    Patrick
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  3. filmfreak86

    filmfreak86 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    BW
    AW: Weisse Punkte Philips 26PFL3312/10

    Was die Streifen angeht, ich habe mich bei Philips erkundigt. Dieser Streifen entsteht durch einen Konflikt zwischen Ihrem Zuspielgerät (SAT-Receiver, DVD-Player und Videorecorder) und Ihrem Flat-TV. Er wird durch die Umrechnung der Bildformate gebildet.

    Somit ist das Thema Streifen am oberen Bildrand sowieso abgeschlossen.

    Aber woher kommen jetzt einmal diese Punkte ?
    Ich habe das Gerät erst seit ca. 5 Monate.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weisse Punkte Philips 26PFL3312/10

    Hab gerade auch die weißen Punkten gehabt.

    Kann das sein das du noch analog guckst?

    Bei mir kommen die nur wenn das analoge signal zu schlecht ist?
     
  5. filmfreak86

    filmfreak86 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    BW
    AW: Weisse Punkte Philips 26PFL3312/10

    Also ich schaue Digital. Wie ich schon oben geschrieben habe, treten die Punkte erst seit ein paar Tagen auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008

Diese Seite empfehlen