1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weisse Pixel bei Philips LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von webrider2000, 12. Oktober 2007.

  1. webrider2000

    webrider2000 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Philips LCD 42PF9731 und alles funktioniert bestens bis auf die Darstellung von 1080i (1080p kann er nicht), bei der weisse Pixel von oben nach unten über das Bild laufen. Ich habe sowohl einen DVD-Player (skaliert die DVD auf 1080i) über ein HDMI-Kabel angeschlossen als auch eine Set-Top-Box (Humax 1000C, Premiere HD) über ein besseres HDMI-Kabel (40€) und bei beiden Geräten sind diese Pixel zu sehen. Diese Pixel fallen kaum auf, da sie sehr fein sind, aber sie sind da. Liegt das am TV ?

    Gruß,
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen