1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiss RTL selbst nicht was es sendet?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Telly, 14. Dezember 2005.

  1. Telly

    Telly Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder ISIO S
    Anzeige
    Huhu,

    seit einigen Tagen (könnten auch schon 2, 3 Wochen sein) beobachte ich das RTL sein Nachtprogramm verändert hat ohne darauf im Videotext, EPG, oder auf der RTL.de Seite darauf hinzuweisen. Auch tvtv.de zeigt falsche Infos.

    Das Programm laut EPG usw. ist z.B. die "Oliver Geissen Show", "Das Strafgericht", aber tatsächlich strahlen sie "Balko" und "Die Wache" aus.

    Da ich schon mal gerne Balko schaue aber nicht informiert werde wann es nachts läuft bekomme ich es bestenfalls beim Zappen noch halb mit.

    Hat jemand eine Erklärung warum RTL Falschinformationen an die zahlenden Werbe(kauf)kunden ausgibt?

    Gruss, Telly ;)
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Weiss RTL selbst nicht was es sendet?

    AFAIK ist das schon ne Weile so. Ob man da mal ne Pause gemacht hat, weiß ich jetzt nicht. Aber Selbstproduziertes ohne Ankündigung bei RTL ist nicht neu...


    Das Kellerkind.
     

Diese Seite empfehlen