1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiss jemadn wann im Raum Neuss es Interent und telefon über das KabelNetz gibt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tonie, 5. September 2008.

  1. tonie

    tonie Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Weiß jemand, wann im Raum Neuss es Internet und Telefon über das KabelNetz gibt

    Hi...wusset nicht genau , wo ich es hin posten soll...hoffe,es passt hier hinein sonst bitte verschieben. (UPS..sollte ins Kabel-Forum..sorry)

    Nun zu meiner Frage...

    weiss jemadn wann es in Neusser KabelNetz (41468) Internet und Telefon zu Verfügung geben wird.

    Momentan beziehe ich das analoge TV-Programm von PrimaCom. Das digtiale TV-Signal könnte man von UnityMedia beziehen. Soweit ich es weiss, haben diese Ihr Netz an PrimaCom verkauft oder vermietet. ledier hat bis jetzt niemand auf meine Anfrage bei PrimaCom oder UnityMedia geantwortet.

    An der kostenlosen Hotline von PrimaCom, wollte oder konnte mir die Dame nichts sagen. Eine andere hatte mal angedeutet, das UnityMedia das Neusser Netz zurück nehmen wird. Wann konnte Sie mir damal auch nicht sagen.

    Weiss da jemand mehr, oder gibt es dazu informative LINKs im Netz...

    danke für Info´s

    allerbeste Grüsse...tonie...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.874
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Weiss jemadn wann im Raum Neuss es Interent und telefon über das KabelNetz gibt


    Vielleicht geht das hier ja schneller: T-Entertain!:love:
     
  3. tonie

    tonie Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Weiss jemadn wann im Raum Neuss es Interent und telefon über das KabelNetz gibt

    :confused: :eek: :winken:

    öhmm..geh ich richtig davon aus, das du auch aus Neuss her kommst (dein Wohnort : in der nähe von D.Dorf):D
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.874
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Weiss jemadn wann im Raum Neuss es Interent und telefon über das KabelNetz gibt

    Jepp, ich komme aus Erkrath. In meiner Strasse war damals auch kein Kabel
    verfügbar. Und um Düsseldorf rum, dazu gehört auch Neuss, ist VDSL bzw.
    T-Entertain gut ausgebaut. Ich hab das seit über 1 Jahr und bin sehr
    zufrieden damit.... Da Neuss aber quasi um die Ecke rum ist, wusste ich das.
    Wir haben nur analoge Satanlage auf dem Dach, habe 3 Jahre um Digi-TV
    gekämpft. Kabel war auch nicht, aber ehe ich nochmal jahrelang warte,
    habe ich bei Entertain zugegriffen, bin echt begeistet davon!;)
     
  5. tonie

    tonie Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Weiss jemadn wann im Raum Neuss es Interent und telefon über das KabelNetz gibt

    Ach würde doch schon gern zum Kabelangebot von U.M. greifen....P.C. will nicht, und U.M. darf nicht......was die wohl für komische Vwerträge miteinander haben...wieso von dem einen nur analog und vom anderen digital

    das Preis/Leistungsverhältnis ist ja bei U.M. gut...für 25€ gibt es 3PLAY

    1) INTERNET 10.000
    2) Telefon-FLAT
    3) digital TV (kostenlose private und öff.rechtliche )umsonst.

    da blöde ist ja. Ich hatte von U.M schon die Zusage über die Aufnahme des Vertrages, Kundennummer und s.w. Auch hab ich denen die Zustimmung für die Portierung meiner telefon-Nummer zugefaxt. Doch dann kam das STOP von U.M. Sie dürften mir das Paket nicht verkaufen, da es da besagte verträge mit PrimaCom gibt. Mist...:(


    für so wenig Geld bekommt amn nicht so viel leistung (war bei 1&1 und bin demnächst erst mal bei Alice (wegen monatlicher Kündigungsmöglickeit-will mich erst einmal nicht wieder für 2 jahre binden)
     
  6. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: Weiss jemadn wann im Raum Neuss es Interent und telefon über das KabelNetz gibt

    Da hast du Glück gehabt , U.M ist der letzte mist. Internet läuft bei dennen sehr gut aber Telefon ist das letzte , nur rauschen,aussetzer usw.

    Bekannte haben diese Komplett Pakete , seit dem ruft die niemand mehr an :) wegen den dauernden Störungen.
     

Diese Seite empfehlen