1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weis jemand wo ich die aktuelle firmenware fur den 5900c finde

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von erener, 3. Oktober 2005.

  1. erener

    erener Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Humax 5900c.
    Ich bekomme kein Signal angezeigt.
    Nun will ich über den PC die neue Firmenwar einspielen aber ich finde die
    Firmenwar nicht. Auch bei Humax bekomme ich nichts.
    Kann mir einer weiter helfen

    MfG

    Erener
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Weis jemand wo ich die aktuelle firmenware fur den 5900c finde

    Wenn "kein Signal" angezeigt wird, dann wird wohl auch nix da sein, bzw. zu schwach sein. Kabelanlage, Dosen, Kabel, Hausverstärker überprüfen würde ich da mal sagen.
     
  3. erener

    erener Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Weis jemand wo ich die aktuelle firmenware fur den 5900c finde

    nein habe ein test mit einem anderen gerät gemacht.
    liegt nicht an der Hausanlage
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Weis jemand wo ich die aktuelle firmenware fur den 5900c finde

    Vielleicht liegt das Signal ja an der Grenze des empfangbaren. Andernfalls ist das Gerät wohl defekt. An der Firmware liegt sowas ganz sicher nicht.
     
  5. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Weis jemand wo ich die aktuelle firmenware fur den 5900c finde

    Hatte den Fall bei einem Bekannten letzte Woche auch. Ein neues Antennenkabel hat geholfen. Dann alle Sender aus dem Speicher des 5900 löschen und neuen Suchlauf machen. Jetzt sind alle wieder zu empfangen!
    Gruss
    Henri
     
  6. kayman

    kayman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Tarp
    Technisches Equipment:
    Coolstream HD
    Edision Argus VIP2 S+C
    AW: Weis jemand wo ich die aktuelle firmenware fur den 5900c finde

    Hatte mit meinem 5900C auch diese Probleme. Ist kein gutes Gerät, finde ich! :p
    Ein Antennenverstärker hat damals geholfen.
    Ich bin dann zur guten alten Nokia DBox zurück. Nie wieder Probs :D
     

Diese Seite empfehlen