1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weis eigentlich die linke Hand was die rechte macht bei Premiere???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DesertFox, 19. September 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Also langsam weis ich nicht mehr was bei Premiere nun stimmt!

    Am 11.9.2002 wurde meine Internetbestellung erfasst bei Premiere, dann rief ich nach einigen Tagen an ob alles in Ordung ist mit dem Abo, da sagte man mir das der Auftrag gestoppt wurde und noch geprüft wird.Soweit so gut.

    2 Tage später nochmal nachgefragt und mir wurde gesagt ist noch in der Prüfung.

    Heute vor 1 Stunde angerufen, wurde mir gesagt das das Gerät unterwegs sei und ich angenommen bin ,die Prüfung sei am 15.9.2002 abgeschlossen worden angeblich!

    vor ein paar Minuten hatte ich nochmal angerufen wegen der Abbuchung von meinem Konto heute.
    Da sagte mir der freundliche Herr das der Auftrag noch in der Prüfung sei und ich mich noch gedulden soll.

    Was soll das?????? Langsam verstehe ich das nicht mehr!

    Aber abbuchen tun sie schon fleißig obwohl ich noch kein Gerät bekommen habe und keine Karte, und der Antrag angeblich noch in der Prüfung sei. wüt
     
  2. Reiermeier

    Reiermeier Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lübeck
    Ich würde mir da keien Sorge wegen der Abbuchung machen, denn wenn die Zeit ohne Premiereempfang nachweisbar ist, und das ist es ja anhand des Geräteversands, dann einfach nach einer Erstattung fragen. Es gilt das Motto "Einfach darüber reden". Warum die Abwicklung so kompliziert ist, wundert mich allerdings auch.
     

Diese Seite empfehlen