1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weinstein schuldig gesprochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zwölf Laienrichter haben den einstigen Hollywood-Mogul im Vergewaltigungsprozess schuldig gesprochen - allerdings nicht in allen Anklagepunkten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Leider nur in zwei Fällen echt schlimm in den USA
     
  3. campus-II

    campus-II Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    In dubio pro reo...
     
    player495 gefällt das.
  4. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, und dann auch noch nur welche, die mit ihm auch noch privat verbandelt waren. (Warum sind die überhaupt bei ihm geblieben, wenn er doch so scheiße zu ihnen war, hmm?! Dumm?!) Unterhaltung auf dem Gang vor dem Gerichtssaal: "Warst Du auch so selten dämlich und bist bei ihm geblieben?" - "Joo... wieso, Du auch?!" -#metoo :rolleyes:
    Aber naja. Die verklagen ja auch Philip Morris auf Millionen, nachdem sie sich 40 Jahre lang selbst jeden Tag 80 Glimmstengel unter heftigstem Husten in den Hals geschoben haben und jetzt sauer sind, weil sie Lungenkrebs haben... aber klar, sind immer die anderen Schuld... man man man.

    Wäre es nicht wesentlich effektiver gewesen, Frauen zu nehmen, die er sexuell missbraucht hat, zu denen es aber sonst KEINE weitere private Bindung gab? Hätte es doch auch genug von gegeben und hätte ein deutlich besseres Zeichen gesetzt. Einfach nur dumm so mit entsprechender Wirkung nach aussen, typisch Amerika. Aber naja. Mich fragt ja wieder keiner. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die anderen Fälle waren wohl verjährt.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich immer wieder wundert, wieso merken die erst nach vielen Jahren, daß sie "vergewaltigt" wurden ??
    Wenn ich vergewaltigt worden wäre, würde ich sofort im Anschluß eine Anzeige erstatten damit der Täter
    dingfest gemacht werden kann.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sicher, aber dann wäre man auch mit Sicherheit seine Rollen los und würde auch bei anderen nichts mehr bekommen. Eine Verurteilung wäre damals auch nicht passiert
    Erst jetzt hat sich da einiges getan.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Keine Rolle oder Arbeitsplatz ist es wert, das man einen Vergewaltiger auf Jahre davonkommen lässt.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Für die Leute schon (vor allem wenn dann nichts dabei raus kommt!)
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Unsinn.
    Also sind sie nicht vergewaltigt worden sondern haben sich verkauft, man könnte auch sagen sie haben Nutte gespielt.
    Das ist doch alles verlogener Kram.
    Eine Verurteilung wäre unter Garantie passiert wenn sich direkt 3,4 oder mehr Frauen an die Polizei gewand hätten.