1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weinstein, Gorilla und Co.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sunday2, 20. November 2017.

  1. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    Es heißt ja immer, dass die Affen unsere nächsten Verwandten im Tierreich sind. Als ich in den letzten Tagen mein 2. Video über einen Besuch im Berliner Zoo geschnitten habe, fiel mir immer wieder der Name Weinstein ein. So zwanglos, wie der sich gebärdet hat - und hier für einen sehr aktiven Dauerthread - hat er mich in seinem Verhalten doch sehr an die Affenwelt erinnert. Wobei die letzteren mir eigentlich noch zivilisierter vorkommen.

    Es ist übrigens nicht nur das Verhalten. Wenn man sich ein Foto von Weinstein anschaut, kann man eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Gorilla in meinem Video feststellen - finde ich jedenfalls.

    Naja, die Sensation im Sommer waren ja die Pandabären, die ich vor einiger Zeit hier vorgestellt habe. Die sind ja ganz putzig, schlafen oder fressen aber fast die ganze Zeit. Unter dem Strich sind die Primaten doch interessanter.

    Achso, noch eine Warnung: Eine Szene wäre im TV nicht jugendrei. Falls da jemand zart besaitet ist (würde mich hier aber wundern), dann sollte er sich das Video lieber nicht anschauen.

     
  2. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Welch ein Unfug.
     
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Der Meister des Geschmacks hat gesprochen, aber was will er uns mit seinen weisen Worten sagen?

    Hält er das Verhalten von Weinstein eher für männlich statt unzivilisiert, ihn sogar als gut aussehend? Oder gehört er zu den aufrechten Tierschützern, die sich gegen so einen Vergleich wie von mir verwahren? Oder ...

    Man weiß es nicht, aber evtl. erleuchtet uns Monsieur ja noch. Ich bleibe einstweilen bei meiner Meinung.
     

Diese Seite empfehlen