1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weine nicht Argentinien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Juni 2006.

  1. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Weine nicht Argentinien

    Jungs , beim nächsten Spiel ruf ich kurz vor Schluss den Notdienst [​IMG]
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weine nicht Argentinien

    Lufthansa ist betankt
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Weine nicht Argentinien

    Ich habe auch das Erste geschaut... die Laberbacke Marcel Reif nervt nur...
    Finale... oho...Finale..oho...:winken:
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weine nicht Argentinien

    Ja. Weint Argentinia. :p :p :p :winken: :winken: :D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weine nicht Argentinien

    Bis zur letzten Sekunde. Sowas gibt's nicht bei Premiere.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weine nicht Argentinien

    Na dann trinke ich mal einen... ;)
    Ich gönne es Euch.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Weine nicht Argentinien

    Ich habe kein Problem.
    Zuerst war ich der Meinung das sie nur bis zum achtelfinale kommen, verdient.
    Jetzt sind sie hier und ich bin der Meinung das sie noch weiter kommen sollen.
    Ich habe ein Problem damit wie der Ballack stilisiert wird, wenn er denn spielen könnte, Ballack:" Ich kann spielen"; Ballack spielt nicht. Im nächsten spielt er aber nicht wirklich. Bis auf den heutigen Tag hat er keine nennenswerte Leistung abgeliefert und der 3 Meter vorbei Schuß vorhin kann es ja auch nicht gewesen sein. Oder?
    Also welche Rolle spielt er?
    Ach da fällt mir noch was ein, da war doch ein Spiel, wo er keinen Einsatz zeigte um nicht noch eine gelbe zu kassieren. Warum war er denn dann auf dem Platz?
    Das sind so die Fragen zum Herrn Ballack.


    Oder meintest Du die Wirtschaft?
    Frau M hat gesagt, das die Vorbereitung zur WM die Wirtschaft ankurbelt. tat es nicht
    Frau M hat gesagt, das die WM die Wirtschaft ankurbelt. tat sie nicht
    Frau M hat gesagt, das durch die WM nach selbiger die Wirtschaft angekurbelt wird. wird sie?
    Das meine ich mit Klose, da wir am Merchendising sicher nicht einen € verdienen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  8. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Weine nicht Argentinien

    ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weine nicht Argentinien

    Hehe, nicht persönlich werden.

    Grade die Jungs/Mädels aus den Neuen Bundesländern werden nicht grade begeistert sein das eine ehemalige FDJ-Tante jetzt Kanzlerin ist.
    Was ich übrigens als Wessi, mit damaliger Verwandschaft in der "Ost-Zone" durchaus nachvollziehen kann.

    Ausserdem ist Lechuk bekannt für seine spitzen, manchmal überzogenen Kommentare.
    Die aber nie ausfallend, sondern eher bodenständig, mit dem Puls am Leben.

    Musste mal gesagt werden dürfen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Weine nicht Argentinien

    Naja verdient haben sie es nicht.
    Nur dadurch das Klose den Torwart von Argentienien ausser Gefecht gesetzt hat sind sie weiter gekommen.

    Gruß Gorcon