1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weinachtssoftware für Matrix

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tutanchamun, 20. Dezember 2001.

  1. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe eben beim Surfen auf der Galaxis HP eine neue soft für den Matrix mit der Bezeichnung
    "xmas2001.exe " endeckt. Gibt auch eine anleitung im pdf format dazu.
     
  2. Ecki_75

    Ecki_75 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöchen!
    Also die Weihnachtssoft funtzt bei mir NICHT! Er gibt mir immer einen Fehler beim einspielen in die Box. Schade eigendlich... Sind schöne Verbesserungen bei... Oder besser gesagt. Es wurde noch einmal "Kosmetik" betrieben.

    Gruß Ecki
     
  3. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weihnachtssoftware wird nach dem einspielen nicht "entpackt?" bei übertragen habe ich keine fehlermeldung aber dann bleibt in der anzeige down stehen und ich muss die Matrix am netzschalter abschalten weil auf die fernbedinug nicht reagiert. [​IMG]
     
  4. BugsBunny

    BugsBunny Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi! hab mir die sw von der galaxis hp runtergeladen und mit dem mitgelieferten programm gleich installiert. kurz vor ende des setups kam ne fehlermeldung, der download ansich war aber schon beendet. nachdem ich die kiste mit dem netzschalter ausgeschaltet und wieder an gemacht hab, lief die 6.9 ohne Probs.
    Es gibt zwar einige Verbesserungen, aber die Box stürzt zumindest bei mir immer noch schnell ab. Außerdem weiß ich nicht was der Galaxis EPG bringen soll, wenn er nur die laufenden Sendungen anzeigen kann...?!
     
  5. Sugarman

    Sugarman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute,

    bekommt man die Software auch schon über den Satelliten, oder erst nur per Update über PC.

    Und wenn ja, über welchem Sender. Bitte um eine Information.

    Danke noch mal an alle.

    Und guten Rutsch euch allen
     
  6. Ecki_75

    Ecki_75 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöchen!
    Die 6.9 bekommt man zur Zeit nur per PC aufgespielt.

    Gruß Ecki
     
  7. poessi

    poessi Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mit der beiliegenden Updatesoftware funktioniert das Update bei mir nicht.
    Wenn man die .bin datei aber z.B. mit Hyperterm (115k 8 N 1 box einschalten schnell "D" drücken und dann Xmodem Upload machen) überträgt funktioniert es einwandfrei.

    Ich habe nur mit der 6.9er Software ein neues problem.
    Wenn ich eine mit dem galaxis editor1.1 erstellte programmliste hochschiebe wird sie zwar übertragen der Receiver bleibt aber auf download
    steheen und geht nicht in den Programmiermodus.
    Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ?

    Gruss,
    poessi
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    @poessi
    Welchen Loader verwendest du?
    cu oli
     
  9. poessi

    poessi Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Den 2.5er, aber daran liegt es nicht, ich habe den Fehler gefunden.
    Das Problem ist Win2000pro. Damit klappt der Settings Upload nicht. Ich habs dann mit dem Notebook unter Win98 gemacht da klappte es einwandfrei.

    Gruss,
    poessi