1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weimarer "Tatort" sucht Wurstkönigin mit viel schrägem Humor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.977
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am zweiten Weihnachtsfeiertag ist es endlich soweit: Das neue "Tatort"-Team aus Weimar gibt seinen Einstand. Dabei begeben sich Nora Tschirner und Christian Ulmen auf die Suche nach der entführten Wurstkönigin der Stadt - und das mit viel schrägem Humor.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Weimarer "Tatort" sucht Wurstkönigin mit viel schrägem Humor

    hoffentlich endet es nicht in blödsinnigem klamauk...
    ich bin gespannt...
     
  3. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weimarer "Tatort" sucht Wurstkönigin mit viel schrägem Humor

    Konnt den Herrn Ulmen noch nie ab, schau's aber dennoch.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weimarer "Tatort" sucht Wurstkönigin mit viel schrägem Humor

    Ich guck wegen Nora Tschirner :love:

    Bissken gewöhnungsbedürftig ist das Ganze noch, die beiden sind ja bisher eher für andere Rollen bekannt.
     
  5. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weimarer "Tatort" sucht Wurstkönigin mit viel schrägem Humor

    Der derart verissene MDR "Erfurt"-Tatort war mMn aber deutlich besser als diese Weimarer-Variante.
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Weimarer "Tatort" sucht Wurstkönigin mit viel schrägem Humor

    Dieser Feiertags Tatort hat mir gut gefallen :) besser noch als der vom letzten Sonntag und so schräg war der humor doch garnicht.

    :winken:

    frankkl
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weimarer "Tatort" sucht Wurstkönigin mit viel schrägem Humor

    Seit langem wieder mal einen "Tatort" geschaut... leider war auch dieser wieder etwas behäbig. Der Wortwitz war aber teilweise wirklich gut, auf "Selbstmarder" muss man erst mal kommen...
     
  8. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weimarer "Tatort" sucht Wurstkönigin mit viel schrägem Humor

    Die Witze waren zwar meist ein bisschen mau und mit Ansage aber ich habe mich lange nicht mehr bei einem Tatort so gut unterhalten gefühlt. Als ich um halb zehn auf die Uhr sah, war ich ganz überrascht, dass gleich Schluss war. Lag vielleicht daran, dass in der Zeit wenig passiert ist aber nett präsentiert wurde. :)

    Und es wurde keine Kinder/Flüchtlinge/Welt gerettet, was das doch sehr sympatisch macht. Gerne mehr davon oder in der Art.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weimarer "Tatort" sucht Wurstkönigin mit viel schrägem Humor

    war ganz ok

    aber wieso die im alten Polizei Gebäude waren ?
    Da ist doch die Polizei schon mind. 2 Jahre nicht mehr.
     
  10. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weimarer "Tatort" sucht Wurstkönigin mit viel schrägem Humor

    Vielleicht war es dort einfacher zu drehen?

    Mir hat er gefallen. Ich mag solche Wortwitze.
    Nett fand ich auch die Abschlusstafel, dass keine Tiere zu schaden gekommen sind :D

    Nur der Kutschenfahrer (Kutschenführer?) war mir etwas "zu dumm". Stichwort Plan B.
     

Diese Seite empfehlen