1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 12. Dezember 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    In diesem Forum fehlt noch ein Thread zum Thema Weihnachtszeit. Meine Frage ist, was Weihnachten bzw die Weihnachtstage für Euch bedeuten? Damit meine ich in erster Linie nicht religiöse Dinge. Was ist an Weihnachten so besonders bzw völlig anders als den Rest des Jahres?
    :confused:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Weihnachtszeit, Weihnachtszeit

    Beruflich Stress Wie Noch Nie.
     
  3. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Weihnachtszeit, Weihnachtszeit

    Heinz Becker:p
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Weihnachtszeit, Weihnachtszeit

    Aaaahh, hier spricht ein Kenner mit gutem Geschmack. :)
     
  5. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Weihnachtszeit, Weihnachtszeit

    Der Baum im Wohnzimmer :eek:
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Weihnachtszeit, Weihnachtszeit

    Die Chance, auch ohne religösen Hintergrund, einmal innezuhalten, den Fernseher auszulassen, sich mit seinen engsten Angehörigen (Mutter, Vater, Geschwister, wer immer beim einzelnen grade greifbar ist) zu unterhalten und dadurch vielleicht einen Kontrapunkt zum permanenten Stress im Beruf zu finden.

    Was ich gar nicht mag (sofern keine Kinder im Spiel sind) , ist die Geschenke-Orgie, bei der dann gleich wieder der gleiche Verdrängungswettbewerb stattfindet, wie das ganze Jahr über.
     
  7. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Weihnachtszeit, Weihnachtszeit

    Jo komm, und jez gehh fott. ich mach mir a Flasch Bier uff:love:

    **Köstlich, diese Sprache.**

    Nun, was ich an Weihnachten noch schön finde, ist halt dieses Besinnliche. Schön am Baum sitzen, bzw. wird mal wieder Zeit einen zu besorgen, feier im Moment immer ohne.










    PS. das gute nach Weihnachten ist der Umtausch der Geschenke:love:
     
  8. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kreis Coesfeld
    AW: Weihnachtszeit, Weihnachtszeit

    JA da hast Du recht alle wollen es noch vor Weihnachten fertig bekommen.:eek:
    Aber nur wie hexen und teilen kann ich nicht!!!!
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Weihnachtszeit, Weihnachtszeit

    Die Welt ist ein paar Tage lang irgendwie...........friedlicher.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Weihnachtszeit, Weihnachtszeit

    Eine sehr schöne Aussage, gefällt mir!:)
     

Diese Seite empfehlen