1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veranstaltungen, (Weihnachts-) Märkte 2023/24

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 26. November 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Da laufen schon genug von rum. :D
     
    Rohrer gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ein Wunder das die noch gar keine Tannenbäume anbieten. :D
     
    Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich habe meinen schon. :D
     
    Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Winterkönig, Rohrer und AlBarto gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Die spinnen doch, die Römer.
     
    Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich hab einen künstlichen und der steht im Keller. :D
     
    Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dito
     
    Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Weihnachtsmärkte werden wohl in Bayern zum größten Teil stattfinden. Hier in Amberg wird man den Markt auf mehrere Plätze verteilen. Genaueres gibt es erst im September.

    Wie die Pläne in Bayern aussehen kann man hier nachlesen.

    Weihnachtsmarkt und Corona? So planen Bayerns Regionen
     
    Eike und Rohrer gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie ich vor paar Tagen gelesen hatte, will man hier im Kreis im Oktober entscheiden. Aber ehrlich gesagt, ich kann mir das nicht vorstellen, dass Weihnachtsmärkte stattfinden. Meiner Meinung nach, sind Weihnachtsmärkte Großveranstaltungen gleichzusetzen?

    Zum Beispiel Rohr in NB, wenig Platz, Bude an Bude, nur ein Wochenende geöffnet. Dann die Massen an Menschen, welche ihn besuchen. Wie soll da Abstand gehalten werden? Ich bin bezüglich Weihnachtsmärkte skeptisch. :sleep:
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Da gehen dann doch meist nochmal so 4-5 Wochen ins Land. So in der ersten Oktoberwoche dürftest Du Deine Gelüste, wenn denn dem so ist, befriedigen können:D;)