1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsprogramm!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mirco, 27. September 2004.

  1. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallihallo,

    nachdem ich mal ein bißchen auf der "Premiere Info" - Seite herumgesucht habe, konnte ich schon einige Filme entdecken, die auf den PREMIERE - Sendern in der Weihnachtszeit ausgestrahlt werden:

    auf SCI-FI : JURASSIC PARK
    JURASSIC PARK II - VERGESSENE WELT
    JURASSIC PARK III

    auf Disney: SANTA CLAUSE - EINE SCHÖNE BESCHERUNG
    PREMIERE: SANTA CLAUSE 2 - EINE NOCH SCHÖNERE BESCHERUNG

    Nicht schlecht, ich habe übrigens nur nach Filmen und Schauspielern gesucht und diese Filme konnte ich dabei entdecken. Fortsetzung eindeutig erwünscht!
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Weihnachtsprogramm!

    Das ist ja der Hammer, unglaubliche Film-Highlights exklusiv und... ja ist denn schon wieder Weihnachten?:eek:
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Weihnachtsprogramm!

    Wie, Scifi bringt tatsächlich solche Filme. Jedenfalls ist das eine 100prozentige Verbesserung des Weihnachtsprogramms, wenn man das mit dem letzten Jahr vergleicht. Ich konnte aber nur leider sehen, das die ersten beiden Jurassik Park Filme auf Scifi laufen, vom dritten Teil habe ich leider nix gesehen. Aber egal, der dritte Teil war sowieso der schwächste bisher. Auch wenn ich Jurassik Park und die Fortsetzung schon zig mal gesehen habe, aus Scifi wird wohl doch so langsam ein guter Sender. Jetzt sind sie ja auch schon bei Kabel Deutschland und da muß man ja langsam was bieten seinen Kunden. Ich bin mal gespannt was die anderen Sender so bieten.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Weihnachtsprogramm!

    Hauptsache nicht in aufgezoomten 4:3

    Da krieg ich ne Krise.
     
  5. Beetlejuice

    Beetlejuice Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hamburg
    AW: Weihnachtsprogramm!

    Weitere Filme im Dezember auf PREMIERE:

    - Terminator 3 (5.12.)
    - Final Destination 2 (3.12.)
    - Sinbad - Der Herr der síeben Meere (18.12.)
    - Bruce Allmächtig (25.12.)
    - Santa Clause 2 (4.12.)

    Quelle: info.premiere.de > jeweiliges Stichwort in "Schnellsuche" eingetragen !
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Weihnachtsprogramm!

    Wenn ihr schon dabei seit das X-Mas Programm aufzulisten:

    Ich bleibe meinem Motto treu und sag euch mal das Hightlight vom Disney Channel:

    25. Dezember
    18:30 Uhr "Findet Nemo"

    Meiner Meinung ist der Film wirklich früh im PayTV, Die Monster AG hat dafür letztes jahr 2 Jahre gebraucht.

    Ciao
    MS2K
     
  7. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Weihnachtsprogramm!

    Hallihallo,

    wow, "Findet Nemo" schon im Dezember.
    Kinostart war 20. November 2003
    DVD/Videostart war 01. April 2004

    Normalerweise laufen die Filme ja frühestens 12 Monate nach DVD/Videostart im normalen Pay-Programm.
    Aber schade ist, dass der Disney-Kanal leider so gut wie alle Filme im Vollbildformat 1,33:1 zeigt, Ausnahmen sind Filme wie "Das Sams", "Bibi Blocksberg" und "Anton und Pünktchen", die im Originalbildformat gezeigt wurden.
    Das Riesenlogo ist die zweite Sache.
    Wäre toll, wenn der Disney Channel zukünftig auch Filme im Breitbildformat zeigen würde und das Logo dementsprechend bei solchen Sendungen "anpassen" würde.

    Warum laufen eigentlich die Disney-Zeichentrickfilme nicht im PPV und/oder normalen PREMIERE - Kanälen? Damit könnte man bestimmt "gut Geld" machen.
    1998 lief mal der "Goofy-Film" im CineDom bei DF 1 als PPV, das wars dann aber auch schon an Disney Zeichentrickfilmen.


    Weitere Highlights der nächsten Wochen/Monate bitte weiter posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2004
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Weihnachtsprogramm!

    Da sage ich nur "Wir haben Verträge mit allen großen Hollywood Studios" nur nicht mit Disney wie es scheint. Armselig. Würde mir gerne mal Findet Nemo anschauen, aber ohne 5.1 und mit dem beschissenen Logo ... auf gar keinen Fall.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Weihnachtsprogramm!

    und in der Weihnachtszeit hat das Disney Logo auch noch ne rote Zipfelmütze auf :D
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Weihnachtsprogramm!

    Premiere hat Verträge mit Disney deswegen laufen ja auch solche Filme, wie "Der Fluch der Karibik". Nur Zeichentrickfilme müssen auf Disney Channel laufen. Disney will das halt so. Die wollen doch nicht Lizenzen an andere verkaufen und dann stehen die selbst ohne Filmmaterial da.
     

Diese Seite empfehlen