1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsprogramm/Wunschfilm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von radileo, 16. November 2002.

  1. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallihallo,

    bei http://www.tvinfo.de
    ist jetzt das Weihnachtsprogramm der TV-Sender incl. Premiere abrufbar.
    Ab dem 25. Dezember gibt es bei Premiere eine "Wunschfilm"-Aktion. Auf der Seite http://www.premiere.de/wunschfilm
    kann man 10 Stimmen unter 100 ausgewählten Filmen abgeben.
    Diese Aktion läuft ab dem 20. November 2002.

    Schade nur dass einige meiner Lieblings-Weihnachtsfilme nicht gezeigt werden:
    "Hilfe, es weihnachtet sehr" USA, 1989
    "Ich Bin Du" USA, 1987
    "Tödliche Weihnachten" USA, 1996
    "Stirb Langsam 1 bis 3" USA, 1987/89/95
    "Der Zauberer von Oz" USA, 1939
    "Die Muppets Weihnachtsgeschichte" USA, 1992
    "The Nightmare before Christmas" USA, 1992

    Naja, wenigstens kommt der Klassiker schlechthin: Frank Capra´s "Ist das Leben nicht schön?" Dann muss ich mir meine Lieblingsfilme halt auf DVD oder Video anschauen.
    Aber trotzdem mal ein Klasse Idee von Premiere.

    Bis dann und Grüße

    Der RADI
    -Bitteschön und Dankeschön- ®

    <small>[ 16. November 2002, 19:08: Beitrag editiert von: radileo ]</small>
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Idee ist wirklich gut. Wie gesagt die Idee !

    Aber ich möchte nicht schon wieder meckern.....
    winken

    tschippi

    PS: Muss man sich denn nicht einloggen, um seine Wunschfilme zu wählen???? durchein

    Na hoffentlich beteiligen sich die Schwarzseher zahlreich an dieser Aktion !!!! breites_ breites_ breites_

    <small>[ 16. November 2002, 19:12: Beitrag editiert von: tschippi ]</small>
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    hoffentlich sind diejenigen die abstimmen wenigstens so klug nicht Filem zu wählen die eh jeden 2. Tag im Programm sind (z.B. Beverly Hills Cop )
    ich hab mal 10 angekreuzt die meiner Meinung nach nicht so oft oder gar nicht laufen ( Creepshow ? )
    allerdings wäre das mit einloggen sinnvoller gewesen, denn ich befürchte man kann da so oft abstimmen wie man will
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Toll na klasse es ist nicht ein film dabei der noch nicht einmal im ansatz etwas mit weihnachten zu tun hat.

    Suppi Programm entt&aum

    Also wo kommt wiedermal das beste weihnachtsprogramm bestimmt bei den Privaten und im ÖR Fernsehen w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

    Gruß
    Maik
     
  5. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na toll, die machen wegen der 100 alter Schinken so ein Trallalla?
    Die sollen lieber Blockbuster bringen, anstatt solcher Motten-Filmchen.
     
  6. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Batman LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der eine nennt die Filme alte Schinken, der andere nennt die Filme Klassiker.
    Nicht alle aber viele.
    Sensationen sind und waren durch so eine Aktion nicht zu erwarten, aber Premiere bekommt so schon mit, was die Leute überwiegend sehen wollen.
     
  8. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Die Wunschfilm Aktion ist eigentlich gar keine schlechte Idee so was sollte Premiere öfters machen.
     
  9. premcin

    premcin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Godzilla
    War das letzte Mal anlässlich der OSCAR-Verleihung 2000. Man konnte - wenn ich mich richtig erinnere - aus 10 oder 20 SPITZENFILMEN -wählen, nicht so ein müder Abklatsch wie diesmal.

    @Maik
    Kann dich beruhigen winken , ist genau so schwach. Siehe zB http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=list.inc&tpk=&genretipp=&genre=1&selSender=&newD=24&newM=12&newY=2002&h=12&min=00&showSenderID.

    @BikerMan
    entt&aum . Sämtliche Filme (vielleicht gibt es Ausnahmen)wurden in den letzten 18 Monaten rauf und runter abgespielt. Und die Anzahl der (Film)-Klassiker sind bei den angeführten Titeln an einer Hand abzuzählen.

    Insgesamt gesehen, kann ich mich den Eindruck nicht erwehren, dass P nur mehr eine Handvoll Filme für die Verwertung auf P 5-7+NOST zur Verfügung stehen. Ich mag die "Privaten" nicht, da ich einen Film ohne Unterbrechung sehen möchte, aber wenn man das Programm der letzten Monate Revue passieren lässt, fällt auf, dass diese Sender aus dem Kirch-Archiv besser bedient wurden. Auch mit Klassikern.

    SaW
    premcin
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    100 nie gezeigte Filme kann Premiere wohl nicht aus dem Hut zaubern. Und wenn wären es vermutlich die Mega-Schinken.
    Und welche von den alten Filme mehr Zuseher finden kann Premiere schon an der Abstimmung erkennen.

    Gruß BikerMan

    P.S.
    So sieht ein vernünftiger Link aus
    Dann zerlegt es nicht das ganze Layout der Seite.