1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsprogramm im TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusP, 4. Dezember 2005.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    Hat eigentlich schon irgendein Sender sein diesjähriges Weihnachtsprogramm veröffentlicht? Das würde mich mal interessieren.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    Mitunter alle.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  4. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    und wie siehts mit weihnachts und sylvester programm bei den privatsendern (kabel1,das vierte usw ) aus? hab nichts direktes gefunden
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    Marianne & Michael, Rosamunda Pilcher und das Traumschiff??? Oh neeee...
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    Ja, die ÖR'en lassens mal wieder richtig krachen. Die ARD kann auf ihren blöden Tatort selbst an Weihnachten nicht verzichten...
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    Schade, dass manche immer nur das Schlechte bemerken.
    Ich meinte eher:

    Harry Potter 2
    Arlington Road
    Notting Hill
    Tomb Raider
    Tomb Raider II
    Ist das Leben nicht schön?
    Schlaflos in Seattle
    Dangerous Minds
    Men in Black
    12 Monkeys
    Goodfellas

    Und das recht oft anamorph, nachts mit Abspann und in bester digitaler Qualität (diesmal wirklich).
    Aber all das zählt ja nichts, wenn man irgendwo Marianne und Michael liest und dann daruf rumreiten kann, weil ja alles so schlecht ist... Das zeigt sich dann auch wieder in den Quoten: Marktanteile, von denen andere nur träumen (gepaart mit sehr guter Übertragung), aber schallendes Gemecker von denen, die sich nicht 25 Stunden am Tag ausreichend unterhalten fühlen. Wenigstens verstummt dieses Gemecker wenigstens so lange, wie der Film läuft, weil auch die Obermotzer vor der Glotze sitzen und sich "werbefrei und Spass dabei" nicht entgehen lassen...


    Das Kellerkind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2005
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    Kellerkind, schau dir mal das ORF-Programm an. Da kommen nicht Filme von 198x ...

    Was kommt denn außer Harry Potter so besonderes? Men in Black kam schon letztes Jahr...
     
  10. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    Das hat mit Meckern nichts zu tun, aber die meisten Filme liefen schon 27 x im Free TV. Außerdem kommen die immer zu ungünstigen Uhrzeiten, um 20:15 Uhr kommt an allen Weihnachtstagen nur Müll. Wie wäre es mit ein paar (ich meine aber mehr als zwei ;) ) Krachern als Free TV-Premiere?
     

Diese Seite empfehlen