1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtspaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Silo, 26. März 2002.

  1. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    oldenburg
    Anzeige
    hallo alle,

    ich hab nur mal ne kurze frage: ich habe im november das weihnachtspaket gekauft (einmalig ca. dm 330 ohne decoderkation). läuft das dingen ganz normal nach 12 monaten aus oder muss ich da kündigen ?

    könnt auch nachlesen, hab aber keine lust den ganzen schriftkrams rauszusuchen. danke für die antworten...
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Kündigen must Du immer bei einen ABBO. Spätestens 6 Wochen vor ablauf der Laufzeit.
     
  3. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    oldenburg
    ok, besten dunk. jetzt wirds aber spannend: was bekomm ich von premiere, wenn ich mein weihnachtsabo (basic) nicht kündige ab dezember 2002 ? was bekomm ich zu welchem preis ?? kann von euch auch keiner wissen, schon klar. aber spannend is schon.
     
  4. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    oldenburg
    weiss es wirklich keiner ??
     

Diese Seite empfehlen