1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtspaket

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von siegfried66, 18. Februar 2001.

  1. siegfried66

    siegfried66 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Deutschland,40468 Düsseldorf
    Anzeige
    Hey,
    habe am 27.01.01 ein Spieltagticket bestellt,wenig später wurden mir 25,00 DM
    von meinem Konto abgebucht.Also die Hotline
    angerufen,Sie gaben zu Scheiße gebaut zu haben,man könne die 25 DM nicht mehr zurückbuchen.Ich müsse sie bezahlen,würde aber wieder 2 Spieltagtickets bekommen.
    Also wurde wieder einmal ein Kunde über den Tisch gezogen.
    Kündigung folgt auf dem Fuße.

    MfG
    siegfried66

    ------------------
     
  2. Schmid.Thomas

    Schmid.Thomas Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    D, 85406 Zolling
    Die bei PW haben momentan mit ihrer gesamten Logistik WAHNSINNIGE Probleme... Ich hatte eine Box, die ich zurückschicken musste. Bei PW sagten die, ich müsse einen Rücksendeschein anfordern. Das ging aber nicht ohne Verpackung, ......... ging lange so !

    cu,
    Thomas
     
  3. YoungBroker

    YoungBroker Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    23
    Hi,
    bei mir war es noch besser. Ich habe auch das Christmaspaket und wollte eins der Spieltagtickets einlösen. Als ich aber danach meinen Kontoauszug überprüfte wurden mir 199 DM für ein Saisonticket abgebucht. Nicht schlecht, oder?
    Also angerufen und da gab man mir den Tip ich solle die Bestellung (obwohl ich es ja miemals bestellt hatte) des Saisontickets einfach schriftlich widerrufen. Das tat ich dann auch, aber das Geld war noch immer nicht zurückgebucht. Also nochmaliger Anruf und da wurde mir gesagt, das Geld wurde auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben und werde mit Cinedombestellungen verrechnet. Ich bestand aber darauf, dass man mir das Geld zurückbuche und danach war es dann endlich wieder auf meinem Konto. Ein Gutes hat das Ganze: Ich habe noch immer 2 Spieltagtickets!!! [​IMG]
    Grüße,
    YoungBroker
     
  4. spacejet

    spacejet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Hallo!

    Die 25,00 Mäuse können Dir zurückerstattet werden. Und zwar in Form einer Gutschrift. Dies geschiet notfalls per Verrechnungsscheck. Musst Du halt noch mal bei PW auf den Tisch hauen. Statt anrufen empfehle ich Dir es mal per E-Mail zu probieren. Meine Erfahrungen zeigen das wirkt besser. Noch ein Tipp mit einer kleinen Drohung über eine Kündigung des Abos spring oftmals noch mehr raus als man eingentlich bekommen möchte.

    Also ran und versuchs halt mal. Viel Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen