1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtspaket läuft aus -> Sender aber schon einen Tag früher gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TMT, 18. Mai 2003.

  1. TMT

    TMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe das Weihnachtspaket am 18.02. gekauft aber heute schon wurden mir die Superpaket-Sender gesperrt! Dabei sollte (laut Premiere) das Pluspaket erst am 19. des Monats gesperrt werden, da ich ja für 3 Monate bezahlt habe und nicht für 3 Monate minus einen Tag!

    Habt Ihr mit dem Weihnachtspaket auch solch eine Erfahrung gehabt? Sollte ich bei Premiere den einen Tag zurückverlangen?
     
  2. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Nun ich würde sagen einfach mal bei der Hotline anrufen. Wenn wirklich noch ein Tag bezahlt ist, dann sollte die Freischaltung kein Problem sein.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wenn Du am 18. gekauft/abboniert hast dann wird auch am 18. das Abbo auslaufen. winken Die Länge der Monate spielt keine Rolle.
    Gruß´Gorcon
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    TMT ist echt zu beneiden. Was für ein zufriedener Mensch er nur sein muss, wenn das seine einzige Sorge ist. sch&uuml

    Nebenbei, Premiere hat doch Recht behalten: Am 19. des Monats wird das Paket gesperrt sein.

    Gag

    PS. Herrjeh... Und ich wollte schon einen Beschwerdebrief an Premiere schreiben, dass ich es als zahlender Kunde ungerecht finde, wenn ein Abonnent einen halben Tag länger Premiere empfangen kann, als er eigentlich bezahlt hat. Eine solche Unverschämtheit hätte sicherlich eine außerordentliche Kündigung gerechtfertigt!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Eine Monatskarte geht ja schließlich auch nur zB. vom 18. bis einschließlich 17. also hat man sogar Dir ein Tag mehr gegeben. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    Bis du an der Hotline zu 12 Cent die Minute durchgekommen bist, hast du mehr für die Telefonrechnung gezahlt, als der eine Tag des PLUS-Abos wert wäre.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Dennoch: Recht muß Recht bleiben. Da nützt es auch nichts, sich darüber lustig zu machen. Nochmal auch für Herrn Halfrunt: Das ist ein Premiere-Forum, in welchem ausschließlich solche Probleme diskutiert werden. :cool: Den NATO-Vertrag werden wir hier leider nicht erörtern, auch wenn er sicher wichtiger für die Menschheit ist. winken
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Das sehe ich auch so! Also wenn das Abo z.B. am 18.02. um 15:00 Uhr aktiviert wurde, dann muss es bis zum 18.05. um 14:59,59 laufen. Oder sehe ich das jetzt falsch?

    Und so wie ich das verstanden hab, ist das doch genau der Fall gewesen, oder?

    Und Gorcon schrieb ja auch so schön: Eine Monatskarte bei der Bahn gilt auch bis zum Tag - 1 des nächsten Monats.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen