1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtspaket - Geld wurde zum 1.2. nochmal abgebucht ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Candyman, 8. Februar 2002.

  1. Candyman

    Candyman Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Korschenbroich
    Anzeige
    Ja ist denn schon wieder Weihnachten ?!? Zum 1.2. hat mir Premiere die 299 Euro, die ich seinerzeit ja schon als Nachname bezahlt habe, wieder abgebucht ... Ich hab da Dienstag auch gleich angerufen, die 299 Euro GUTHABEN sollen auf mein Konto zurücküberwiesen werden ... Habt ihr auch schonmal ähnliche Erfahrungen machen müssen und wie lange dauert es, bis das Geld wieder da ist ???

    Candyman
     
  2. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Die Buchhaltung hat da ab und zu Probleme. Ich hatte ein ähnliches Problem, nachddem ich jedoch bei PW anrief wurde das Geld immerhalb einer Woche zurücküberwiesen. [​IMG]

    [ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Fletscher ]</p>
     

Diese Seite empfehlen