1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtspaket 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Falk, 4. Oktober 2002.

1. Falk

Falk Gold Member

Anzeige
    Hallo an alle!

Ich habe mir letztes Jahr das Weinhnachtspaket für 299.- € gekauft, inkl. Film-Paket, D-Box ohne Kaution und 1 Jahr Laufzeit.

Meine Frage hierzu: Wie sieht es mit einer Verlängerung aus? Ab wann kann ich den Vertrag verlängern, wie sieht es dann preislich aus oder sollte ich kündigen und ein günstiges derzeit im Handel befindliches Angebot nehmen?

Mit Dank im voraus, Falk

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

verlängert sich automatisch.

3. Pritt

Pritt Neuling

Soviel ich weiss, wird das Paket bei einer Verlängerung 27,50 Euro (20 Euro für Film, 7.50 Euro für Decodermiete)kosten. Hinzu kommen noch die 75 Euro Kaution für die Mietbox. Ich hatte letztes Jahr das Basic-Weihnachtspaket gekauft. Habe mit Premiere versucht zu handeln und sie waren stur und habe gekündigt!!! Habe jetzt bei www.Glowalla.de eine D-Box2 für 10 Euro (mit 12 Monat Filmpaket) bestellt.

Pritt

4. curank

curank Junior Member

Das sollte wohl heissen: «jetzt bei www.Glowalla.de eine D-Box2 für 10 Euro (mit zusätzlich 12 Monaten Abogebühren in Höhe von 20,- Euro pro Monat) bestellt. Oder arbeitest Du für die PR-Abteilung der GLOWALLA-TECH GmbH? Ohne Abo kostet der Spass dort 399.- Euro. Da währe wohl immer noch dies hier zu empfehlen.

5. BikerMan

BikerMan Platin Member

@Cuarank:
    Ist doch klar das da "(in Verbindung mit einem...) und nicht "(inklusive.... ) gemeint ist, da braucht man einen anderen nicht gleich als Mitarbeiter einer Fa XY verdächtigen... sch&uuml

6. waldy

waldy Junior Member

Bin den gleichen Weg wie Pritt gegangen. Wollte die d-Box käuflich nach Ablauf des Weihnachtspaketes 2001 erwerben, mit Abo-Verlängerung. Kein Angebot von Premiere erhalten.
    @Pritt
    Hast Du Box und Abo schon erhalten? Wie lange hat der Versand gedauert?

waldy

7. Pritt

Pritt Neuling

Hallo Waldi,

ich habe gestern das Paket bekommen. Insgesamt hat es 4 Arbeitstage gedauert. Bin sehr zufrieden.

Pritt

Diese Seite empfehlen