1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsmusik und Silvesterparty auf Sky-Musik-Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Sky-Audiosender Music Choice Extra präsentiert zum Jahreswechsel allen Abonnenten ein spezielles Musikangebot. Ende Dezember gibt es die schönsten Weihnachtslieder, bevor vom 31. Dezember bis 3. Januar die Silvesterparty steigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weihnachtsmusik und Silvesterparty auf Sky-Musik-Kanal

    Ich hab den Kanal einfach letztes Jahr 48 Std. lang aufgenommen. Mehr kommt dort eh nicht, die Dauerschleife ist doch jedes Jahr das selbe Programm.
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachtsmusik und Silvesterparty auf Sky-Musik-Kanal

    Und wenn es mehr Kanäle wären kämen andere aus ihren Löchern und regen sich darüber auf dass für sowas Geld da ist aber die Sportrechte immer weniger werden :eek:


    Sorry, geht ja nicht gegen dich aber irgendwie hat man mittlerweile das Gefühl Sky kann machen was sie wollen, es wird überall nur gemeckert...
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Weihnachtsmusik und Silvesterparty auf Sky-Musik-Kanal

    Wer hört 48 Stunden Weihnachtsmusik? :eek:
     
  6. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachtsmusik und Silvesterparty auf Sky-Musik-Kanal

    Kaufhausangestellte?
    Unter Umständen sogar noch länger!
     
  7. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachtsmusik und Silvesterparty auf Sky-Musik-Kanal

    Naja, er hat ja geschrieben er hat ihn aufgenommen... Von daher ist davon auszugehen dass er ihn sich später nur in kleinen Häppchen zu Gemüte geführt hat, alles andere wäre wohl auch Wahnsinn ;)

    Wer erträgt schon 48 Stunden Weihnachtsgedudel am Stück :rolleyes:
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Weihnachtsmusik und Silvesterparty auf Sky-Musik-Kanal

    Dann solltest du mal nach Rothenburg ob der Tauber. Dort hast du das ganze ja Weihnachten. :D
    http://www.wohlfahrt.com/27-0-weihnachtsdorf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2010
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachtsmusik und Silvesterparty auf Sky-Musik-Kanal

    ich hab den Sende die letzten Jahre immer genutzt ,hat mir vollkomen ausgereicht und ich war zu frieden
     
  10. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Weihnachtsmusik und Silvesterparty auf Sky-Musik-Kanal

    Dabei gibt's doch viele gute Weihnachtsstreams von "Op bis Pop" im Net, wo für jeden Geschmack was dabei ist und bei dem einen oder anderen ist auch die Tonqualität besser.
     

Diese Seite empfehlen