1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsmann verschenkt Ihnen ein Geschenk --- bei Gearbest !

Dieses Thema im Forum "GearBest Forum" wurde erstellt von Gearbest, 11. Dezember 2015.

  1. Gearbest

    Gearbest Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    [​IMG]

    Hallo zusammen ,

    von 11,Dezember bis 22,Dezember gibt es bei Gearbest wieder eine Veranstaltung für Weihnachten .Wer ein Wunsch für Geschenk bei Gearbest macht , wird eine Chance haben ,seinen Wunsch erfüllt zu werden .

    Schritt 1. wählen Sie die 3 Produkte aus ,die Sie mögen .
    Schritt 2. Klicken Sie bitte ‘Tell Santa’ und verteilen Sie bitte Ihren Wunsch.
    Schritt 3. Legen Sie Santa Ihren Wunsch vor.
    Schritt 4. Warten Sie auf die Antwort von Santa .

    Link:Christmas Gift Countdown


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Viel Spaß bei Gearbest !
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn mich jemand ein Geschenk verschenkt, dann bitte einfach Geschenk geben, fertig!
    Aber nicht bitte 4 Schritte "wählen" "verteilen" "legen" "warten".
    Wenn kompliziert mit Geschenk dann bitte Sprache richtig und präzise danke.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich musste das auch erst 10x lesen bis ich es halbwegs verstanden habe. (Sicher bin ich mir aber noch immer nicht)