1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtskanal bei Xtra

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von tvsüchtel, 6. November 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auf dem XtraMusic-Kanal "smooth jazz" laufen schon Weihnachtslieder. Allerdings bleibt die Kennung "smooth jazz".
     
  2. PeterMichael

    PeterMichael Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Weihnachtskanal bei Xtra

    Und das Besondere daran:

    ZUM ALLERLETZTEN MAL .....
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Weihnachtskanal bei Xtra

    nicht unbedingt, soweit ich weiss, soll das angebot bei den digitalplattformen erhalten bleiben.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Weihnachtskanal bei Xtra

    Was nutzen mir Digitalplattformen, wenn ich ais Satuser z.B. KDG Home nicht empfangen darf? :mad:
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weihnachtskanal bei Xtra

    Willst du KD Home nicht doch riskieren? Ich selbst habs seit gestern. Mein Alphacrypt wurde ausgetauscht. Der Prozessorchip war kaputt. Jetzt gehören die Digitalfehler der Vergangenheit an und so hab ich mich gleich um KD Home gekümmert ;)

    Immerhin zahlst du derzeit 21,00 € pro Monat für XTra Music, AXN und NGC. Das alles könntest du für 9,00 € pro Monat bei KD Home haben.

    Ich verstehe deine Sorge bezüglich der eventuell wegfallenden Freischaltsignale. Jedoch wäre die KDG schön blöd, wenn sie was ändern würden. Denn:

    Selbst wenn jemand KD Home via Sat schaut wird der monatliche Beitrag für KDHome sowie die Gebühr für den Kabelanschluss gezahlt. Ob der offizielle Kunde das Abo nutzt oder jemand anderes, kann der KDG wirklich egal sein.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weihnachtskanal bei Xtra

    Wie habe ich diese Aussage als Satzuschauer zu verstehen?
    Zahle ich neben dem 9,-- PayTV/Radio Beitrag zusätzlich 18,-- € (oder was dieser mtl. kosten mag) für einen nicht vorhandenen Kabelanschluss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2005
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Weihnachtskanal bei Xtra

    Gute Frage;) Ne, denke aber, daß es die 9 Euronen sind. Nur derjenige, der Dir die KDG-Karte gibt, muß die Kabelgrundgebühr zahlen. Eventuell habe ich aber ein ,,Opfer", ich habe Kollegen mit KDG-Anschluß. Vorerst wird es aber bei mir nichts, denn ich muß dann erst mal den Empfang Astra 23,5°Ost nachrüsten, das wird erst im Laufe des kommendes Jahres was werden.... Vielleicht vermarktet ja letztlich dann auch APS das Paket für die Sat-User..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weihnachtskanal bei Xtra

    Ich meine damit, dass du ja einen Kabelkunden brauchst, um KD Home via Sat schauen zu können. Dieser zahlt ja schön brav seine Kabelgebühren und ist ja auch dann der KD Home-Kunde, den sie wohl ohne den Sat-Interessenten nicht hätten. Daher kann dere KDG egal sein, wer letztendlicvh dieses Abbo nutzt.
     
  9. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Weihnachtskanal bei Xtra

    Hallo! Der Sender Country & Western bei Xtra sendet zur Zeit auch weihnachtliche Country-Musik.

    Schöne Adventszeit für Alle!!