1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: Mit vielen Preisen durch den Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.685
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch am heutigen 18. Dezember wartet unser Weihnachtsgewinnspiel wieder mit einem attraktiven Gewinn auf. Damit wollen wir Ihnen die besinnliche Vorweihnachtszeit versüßen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Meldet sich auch nur einmal in den vielen Jahren und Tagen der Gewinnspiele hier ein Gewinner ?
    Ich kenne eigentlich das in jedem, wenn auch täglich ausgetragenen, Gewinnspiel sich einer meldet bzw. einfach einer bekannt gegeben wird ... fehlt mir einfach hier und sieht schon recht komisch aus.
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Gute Frage! Ich würde auch gerne wissen, wie und wo man erfährt, wer gewonnen hat.

    Ich hoffe, ich habe 1x einen DVB-T2-Reciver gewonnen!
     
  4. citysprinter

    citysprinter Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist aber bei fast allen Gewinnspielen um Weihnachten herum.
    Es gibt zwar viele Gewinne, aber nirgendwo eine Liste, dass auch etwas gewonnen worden ist.

    Vielleicht geht es doch nur darum, mal wieder Mailadressen und andere Angaben zu sammeln.
    Wobei Digitalfernsehen würde ich eigentlich nicht zu diesem Kreis zählen.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und deswegen gibt es diese inflationären Anzahl von Threads, ich sage extra nicht Gewinnspiele dazu.
    Vielleicht wird im Dezember die Statistik aufgestellt, die Anzahl der Mitglieder genommen, es sind ja komischerweise haufenweise neue Mitglieder genau in den Tagen da. Woher wissen die das eigentlich immer?
    Und mit dieser Statistik aus dem Dezember, mit den haufenweise neu generierten Klicks, kann man sich dann die Werbegelder fürs nächste Jahr bei den Inserenten sichern. Das ist doch ein schöner Trick.
    Ob da einer gewinnt, wen interessiert das kommt doch eh nie raus.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.093
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Steht doch oben drin, per PN bekommst Du das geschrieben wenn Du gewonnen hast. ;)
     
    andi410 gefällt das.
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so funktioniert Öffentlichkeitsarbeit, alles wartet und keiner bekommt eine PN :(
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.093
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    scheint so.
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Danke - muss ich irgendwie übersehen haben.

    Also ich habe - bis jetzt - noch keine PN bekommen und dabei hätte ich gerne einen DVB-T2-Empfänger.
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.887
    Zustimmungen:
    4.629
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn hier jemand bei einem Weihnachstgewinnspiel was gewonnen hätte, dann könnte man vom jeweiligen Gewinner einen "Dankeschön-Post" für den unverhofften oder erhofften Gewinn erwarten. Ich würde mich jedenfalls öffentlich bedanken.
     
    rolaf gefällt das.