1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: Mit vielen Preisen durch den Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.348
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch am heutigen 4. Dezember wartet unser Weihnachtsgewinnspiel wieder mit mächtig vielen Gewinnen auf. Attraktive Preise winken dabei auf allen Portalen des Auerbach Verlags.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Harrygi

    Harrygi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei Bekannten habe ich das Fritzfon gesehen, man sagte mir, es sei so was von einfach zu installieren. Mir lag's gut in der Hand, telefonieren klappte super, und erst recht die anderen Möglichkeiten ......................machen mich neugierig auf den Gewinn hier: Ich würde mich sehr freuen!!!
    Viele Grüße nach Leipzig und schönes Wochenende, H.
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.565
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das AVM FRITZ!Fon C4 ist ein Klasse Telefon.

    Und bei der HD-Telefonie, wenn es von beiden Teilnehmern und dem Netz unterstützt wird, denkt man wirklich der Gesprächspartner steht bei Dir im Raum gegenüber, so glasklar ist der Ton.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.393
    Zustimmungen:
    2.643
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei meinem Fritz!Fon MT-F ist die Ladeschale defekt (muss immer mehrfach auflegen und am Symbol kontrollieren ob es lädt), und bisher habe ich die einzeln noch nicht zum nachkaufen gefunden, oder wenn fast zum Preis des kompletten Gerätes. Ich überlege zur Zeit ob ich mir ein MT-F nachkaufe, oder auf ein C4 wechsel, welches eine andere Ladesschale hat, sonst aber technisch gleichwertig scheint. Ein C4 würde mir diese Frage natürlich abnehmen.
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.565
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Ladeschale vom MT-F, ein graus.
     
  6. Majestic

    Majestic Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ein Telefon geht immer
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.565
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade das man beim C5 wieder zurück zum Design und Handling des MT-F geht.

    [​IMG]
    Links C4, rechts das neue C5 (Marktstart verzögert sich)
     
  8. Reiner22

    Reiner22 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    An einem Fritzfon wäre ich schon lange interessiert
     

Diese Seite empfehlen