1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: DVB-T2-Receiver von Vantage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.052
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    DIGITAL FERNSEHEN verlost in der Vorweihnachtszeit in diesem Jahr attraktive Preise. Heute können Teilnehmer einen modernen Freenet-TV-Receiver der Marke Vantage gewinnen und zukünftig somit Privat- und öffentlich-rechtliche-Sender in HD-Qualität via Antenne empfangen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Frauentausch, Schwiegertochter gesucht und natürlich "Lenßen klärt auf" in echtem 1080p. Ein Traum, den mir DF und Vantage bitte unbedingt erfüllen darf (y) .
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Da ich noch nie was gewonnen habewürde ich mich über den Gewinn freuen.Zumal ich zur Umstellung noch keinen Receiver habe,Danke.
     
  4. Eweol

    Eweol Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte das Gerät gewinnen, damit ich auch in Zukunft DVB-Empfang in meiner Küche habe, wenn DVB-T abgeschaltet wird.
     
  5. Mr Iron

    Mr Iron Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Media Receiver 400 weiß
    Media Receiver 200 schwarz
    Haben ist besser als brauchen --> ;)
     
  6. foxfoursfive

    foxfoursfive Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    Ausstattung: TV - Samsung UE50F6500 - Zuspieler - Panasonic DMP-BDT700 - Sound - Sounddeck Sony HT-XT1 - Kabel Receiver - Sagemcom RCI88-320 KDG -
    ich brauche noch ein Receiver habe bisher nur eine Antenne leider..
     
  7. Cletus

    Cletus Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nicht schlecht, könnt ich brauchen
     
  8. tomclub

    tomclub Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    ach wenn schon keinen Kathrein, dann vielleicht den Vantage ;-)
     
  9. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Bin dabei!
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich hier schon keinen teuren Kathrein oder Humax mit HbbTV gewonnen habe, dann Gewinne ich vielleicht den Vantage ohne HbbTV. Zum TV-Sehen reicht das ja auch.
     

Diese Seite empfehlen